ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
Hallo, hat zufällig jemand schon die Kakaosorten (Hot Choco und Chocomel) getestet?
Gruß
Timo
Ja, Chocomel. Schmeckt genial das Zeugs. Leider gibt's das nur in Holland. Und billig ist es auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
Hallo, hat zufällig jemand schon die Kakaosorten (Hot Choco und Chocomel) getestet?
Gruß
Timo
Ja, Chocomel. Schmeckt genial das Zeugs. Leider gibt's das nur in Holland. Und billig ist es auch nicht.
"Unser" Deltatecc bietet günstig Prepaids an, diese z. B.:
http://www.deltateccshop.de/Ha…Vodafone_c11-67-58_x1.htm
Das Motorola C 118 ist nahezu unverwüstlich und hat eine sehr lange Standby-/und Telefonierzeit.
Das Nokia 2310 habe ich meinem Neffen (9) und meiner Nichte (7) geschenkt. Auch ein gutes Einsteigerhandy.
PS: Oft werden die Vodafone 125 mit Callyakarte für 5,- oder weniger verschleudert. Stehen oft in der Zeitung (EXPERT, Telepoint, manchmal Mediamarkt usw.).
Die 125 sind auch zu gebrauchen. Hat wie das o. g. C 118 nur Netlock, keinen Simlock.
Der Reifen wird nur an der defekten Stelle "nachvulkanisiert".
Heißt, daß an der Stelle, wo der kleine Gummistopfen rein kommt, das Gummi des Stopfens sich mit dem des Reifens verbindet.
Es gibt massig Spiele. Und viele davon sehr günstig.
Ich schmeiß mich wech ... ![]()
Ja, das Zeug ist gefährlich ;). Hätte ich hier bloß nicht mitgelesen ![]()
PS: Meine Kinder sind von Nutella nicht abzubringen. Denen schmeckt komischerweise die Premium-White Creme nicht, zum Glück ![]()
Mediamarkt: Trekstor 160GB USB-Wechselfestplatte 3,5" im Alugehäuse für 34,-.
Evtl. rücken sie sie noch für 29,- raus. Das habe ich vor 3 Wochen bei denen dafür bezahlt.
Die 500 gr. werden evtl. wohl etwas überschritten, aber sie ist günstig.
Klar ist es besser den gleichen Reifen zu kaufen, ist aber nicht gesetzlich vorgeschrieben.
Jeder Reifen mit der gleichen Dimension und Geschwindigkeitsklasse darf drauf.
Nur sollte man keine Sommer- mit Winterreifen oder Ganzjahresreifen mischen.
Auch darf man Diagonalreifen (werden heute nur sehr selten angeboten, meist für Oldtimer und Nutzfahrzeuge) mit Radialreifen nicht mischen.
Ich lade sie mit meinem 14,99 Ladegerät vom Aldi (lädt mit 850 mAh). Es hat aber die sog. Delta-Dingsbums-Abschaltung und die Akkus werden einzeln überwacht, auch das ist wichtig.
Die Eneloops sind genial. Meine "neuen", Anfang Oktober gekauften, wurden im August 2007 verpackt. Ich dachte, na ja, die mußt du sicherlich erst mal laden. Von wegen, ca. 250 Fotos (davon ca. 50% mit Blitz) und viel Rumspielerei mit meiner Canon A590IS waren mit den Akkus direkt aus der Packung möglich. Genial ![]()
Ich schlage mal die Canon A590IS vor.
hat zwar "nur" 4-fach-Zoom, macht aber super Fotos (auch im Automatikmodus). Und man kann neben den div. Automatikmodi auch alles manuell (Blende, Zeit, Iso, Schärfe, Blitzintensität usw.) einstellen.
Bei Amazon derzeit für 123,95.