Pearl hat auch so etwas im Angebot.
Beiträge von delvos
-
-
Nur in Österreich.
Aber 299,- o. ä. kommt sicher auch wieder bei uns in D. Erst vor ein paar Wochen hat mein Bruder ein D40 Kit für 299,- beim Mediamarkt bekommen. -
Danke, alle Klarheiten beseitigt

-
Zitat
[i]ich würde bei deinem ex-arbeitgeber darauf drängen, daß (falls noch nicht geschehen), schnellstmöglich das insolvenzverfahren beantragt wird.
Übrigens kann auch jeder Gläubiger ein Insolvenzverfahren beantragen.
Damit fackeln z. B. die Krankenkassen bei ausbleibenden Beitragszahlungen nicht lange. -
Ja, beides mit Xtrakarte und Congstar. Einstellungen hatte ich mir hier aus dem Forum rausgesucht.
-
Ja, nicht nur dort. Beim EXPERT u. a. gibt es sie auch für ´nen Euro, teilweise sogar kostenlos.
-
Wo bzw. wie fragt man die verbleibenden der 100 Freiminuten ab?
-
Soweit ich mich erinnnern kann gab es die letzten Angebote dieser Art im ersten Quartal diesen Jahres. Derzeit ist nichts in Aussicht.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Weiß jemand ob die 160 GB Trekstor USB-Festplatte, die aktuell für 29,- beworben wird, eine IDE oder SATA Festplatte enthält?Ich würde gerne meine 80er IDE-Platte aus dem Satreceiver rausnehmen und gegen die 160er tauschen. Die 80er könnte dann ins USB-Gehäuse.
Es ist eine SATA-Platte, leider von Excelstor (Typ: J8160). Ich habe sie trotzdem gekauft.
Beim MM ist sie incl. schwarz lackiertem, lüfterlosem USB-Aluminiumgehäuse günstiger als eine nackte, einzelne Festplatte bei irgendeinem Onlineanbieter.Meine wichtigen Daten würde ich einer Excelstor nicht anvertrauen. Ich habe sie am USB-Anschluß des Receivers angeschlossen, sie verrichtet sie dort fast unhörbar ihren Dienst. Sebst bei zwei gleichzeitigen Aufnahmen und Ansehen einer alten Aufnahme ist das "Rödeln" der Köpfe fast nicht zu hören.
PS: Auf der Festplatte, die FAT32 vorformatiert war, befand sich noch die Software "Nero BackItUp 2 Essentials" zum automatisierten Sichern.
-
Weiß jemand ob die 160 GB Trekstor USB-Festplatte, die aktuell für 29,- beworben wird, eine IDE oder SATA Festplatte enthält?
Ich würde gerne meine 80er IDE-Platte aus dem Satreceiver rausnehmen und gegen die 160er tauschen. Die 80er könnte dann ins USB-Gehäuse.