-
Jeder Reifen mit der gleichen Dimension und Geschwindigkeitsklasse darf drauf.
Nur sollte man keine Sommer- mit Winterreifen oder Ganzjahresreifen mischen.
Auch darf man Diagonalreifen (werden heute nur sehr selten angeboten, meist für Oldtimer und Nutzfahrzeuge) mit Radialreifen nicht mischen.
-
Ich lade sie mit meinem 14,99 Ladegerät vom Aldi (lädt mit 850 mAh). Es hat aber die sog. Delta-Dingsbums-Abschaltung und die Akkus werden einzeln überwacht, auch das ist wichtig.
Die Eneloops sind genial. Meine "neuen", Anfang Oktober gekauften, wurden im August 2007 verpackt. Ich dachte, na ja, die mußt du sicherlich erst mal laden. Von wegen, ca. 250 Fotos (davon ca. 50% mit Blitz) und viel Rumspielerei mit meiner Canon A590IS waren mit den Akkus direkt aus der Packung möglich. Genial 
-
Ich schlage mal die Canon A590IS vor.
hat zwar "nur" 4-fach-Zoom, macht aber super Fotos (auch im Automatikmodus). Und man kann neben den div. Automatikmodi auch alles manuell (Blende, Zeit, Iso, Schärfe, Blitzintensität usw.) einstellen.
Bei Amazon derzeit für 123,95.
-
Pearl hat auch so etwas im Angebot.
-
Nur in Österreich.
Aber 299,- o. ä. kommt sicher auch wieder bei uns in D. Erst vor ein paar Wochen hat mein Bruder ein D40 Kit für 299,- beim Mediamarkt bekommen.
-
Danke, alle Klarheiten beseitigt 
-
Zitat
[i]ich würde bei deinem ex-arbeitgeber darauf drängen, daß (falls noch nicht geschehen), schnellstmöglich das insolvenzverfahren beantragt wird.
Übrigens kann auch jeder Gläubiger ein Insolvenzverfahren beantragen.
Damit fackeln z. B. die Krankenkassen bei ausbleibenden Beitragszahlungen nicht lange.
-
Ja, beides mit Xtrakarte und Congstar. Einstellungen hatte ich mir hier aus dem Forum rausgesucht.
-
Ja, nicht nur dort. Beim EXPERT u. a. gibt es sie auch für ´nen Euro, teilweise sogar kostenlos.
-
Wo bzw. wie fragt man die verbleibenden der 100 Freiminuten ab?