-
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
frst_bizzmarck:
Ansonsten kann ich den Zebrabärbling empfehlen: ein sehr "robuster" Fisch, äußerst aktiv (schwimmfreudig) und nett anzusehen.
Sind ab ca. 20° zu halten und somit braucht man, in beheizten Räumen, keine Heizung.
-
Z. B. "Die Qualität/Leistung des Produktes erfüllt meine Erwartungen nicht". Oder sonst etwas, was so ungefähr dem wahren Rücksendegrund entspricht.
Ich habe es vorhin ausprobiert. Man muß einen Grund angeben. Ohne Angabe kommt man nicht weiter.
-
Die Adressaufkleber (die mit dem Strichcode, die auszuschneiden sind und auf das Paket geklebt werden sollen) werden bei meinen Paketen immer von den Postleuten mit dem DHL-Adressaufkleber überklebt. Allerdings achte ich immer darauf, daß der Strichcode nicht überklebt wird.
Den anderen, mit dem Rücksendegrund und ebenfalls mit einem Strichcode versehenen, DIN A4-Zettel lege ich natürlich in das Paket. Was das mit dem "Adressaufkleber" soll verstehe ich auch nicht. Witzig ist auch das Briefmarkenkästchen rechts oben :).
Die Rücksendungens sind bisher immer angekommen und weiterverarbeitet worden.
-
Ich finde es genial wie gut Hugh Laurie (Dr. House) den amerikanischen Akzent hinbekommt (natürlich im unsynchronisierten Original
).
Als Nicht-Amerikamer und der Kenntnis beraubt, zu wissen, daß er ein waschechter Brite ist, könnte man meinen er sei ein "echter" Nordamerikaner.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Die Freikarte heißt bestimmt deswegen Freikarte, weil ihr Erwerb frei (gratis) ist (auch Versandkostenfrei).
Genauso ist es.
Ist aber trotzdem lustig wie sich hier einige die Finger wund schreiben über den Sinn und Zweck des Wortes "frei" im Angebot von O² Loop, weiter so! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Wenn ich wie in der Wiki beschrieben per Überweisung aufladen will muß ich ja den 4 Stelligen Code generieren. Bleibt dieser Code immer gleich, heist verwendungszweck ist dann für die Zukunft immer 017.....-1111?
Der Code ist immer der gleiche.
-
Warum so umständlich? Außerdem ist die Portierung der Nummer nicht kostenlos.
-
Die 10,- sollen ja nur bis zum 31.12. gültig sein. Wie sieht es aber aus, wenn ich z. b. etwas auf´s Prepaidkonto überweise oder eine Guthabenkarte einlöse. Werden dann trotzdem die 10,- abgezogen?
Hat jemand Erfahrngen aus früheren Aktionen?
-
Ich kann etwas dazu sagen: Rost, Rost, Rost ...
Das ist neben den völlig fehlenden Sicherheitseinrichtungen (na ja, Sicherheitsgurte sind natürlich vorhanden
) das große Problem. Selbst die modernen Minis sind davon betroffen, natürlich nicht in dem Umfang wie die "Oldtimer".
-
Handy oder Stick als Modem benutzen funktioniert bei Bildmobil nicht. Somit fällt das.Notebooksurfen flach.