Die 10,- sollen ja nur bis zum 31.12. gültig sein. Wie sieht es aber aus, wenn ich z. b. etwas auf´s Prepaidkonto überweise oder eine Guthabenkarte einlöse. Werden dann trotzdem die 10,- abgezogen?
Hat jemand Erfahrngen aus früheren Aktionen?
Beiträge von delvos
-
-
Ich kann etwas dazu sagen: Rost, Rost, Rost ...
Das ist neben den völlig fehlenden Sicherheitseinrichtungen (na ja, Sicherheitsgurte sind natürlich vorhanden
) das große Problem. Selbst die modernen Minis sind davon betroffen, natürlich nicht in dem Umfang wie die "Oldtimer". -
Handy oder Stick als Modem benutzen funktioniert bei Bildmobil nicht. Somit fällt das.Notebooksurfen flach.
-
Vertragskündigung per E-mail? Na ja ...
Hast Du wenigstens eine schriftl. Kündigungsbestätigung erhalten?Ansonsten viel Spaß mit weiteren 12 Monaten Telly ...
-
Zitat
Original geschrieben von kallest1100
Alleine die Abschaffung von Benzin ist eine absolute Frechheit und gehört von Staatswegen verboten.
Aber nicht in Deutschland. Man verzichtet doch nicht freiwillig auf geschenkte Steuereinnahmen :mad: -
So, nun mal ernst. Es soll tatsächlich Leute geben, die sich mit Mobiltelefonie noch nie auseinandergesetzt haben.
Natürlich kann man angerufen werden. Ist für den Anrufer aber meistens etwas teurer (ist aber grundsätzlich bei allen Anrufen zu Mobilnummern, nicht nur bei Prepaid).
-
Keine Chance.
-
Danke, vorleser.net kannte ich noch nicht.
-
Danke, so war meine Fahrt etwas kurzweiliger

Enden alle Perry Rhodan "Romane" so wie dieser (dieser endete abrupt ohne "richtiges" Ende)? Oder war dies nur ein Teil von mehreren?
-
HUK bzw. HUK24 soll sehr gut und günstig sein.