Vertragskündigung per E-mail? Na ja ...
Hast Du wenigstens eine schriftl. Kündigungsbestätigung erhalten?
Ansonsten viel Spaß mit weiteren 12 Monaten Telly ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertragskündigung per E-mail? Na ja ...
Hast Du wenigstens eine schriftl. Kündigungsbestätigung erhalten?
Ansonsten viel Spaß mit weiteren 12 Monaten Telly ...
ZitatOriginal geschrieben von kallest1100
Alleine die Abschaffung von Benzin ist eine absolute Frechheit und gehört von Staatswegen verboten.
Aber nicht in Deutschland. Man verzichtet doch nicht freiwillig auf geschenkte Steuereinnahmen :mad:
So, nun mal ernst. Es soll tatsächlich Leute geben, die sich mit Mobiltelefonie noch nie auseinandergesetzt haben.
Natürlich kann man angerufen werden. Ist für den Anrufer aber meistens etwas teurer (ist aber grundsätzlich bei allen Anrufen zu Mobilnummern, nicht nur bei Prepaid).
Keine Chance.
Danke, vorleser.net kannte ich noch nicht.
Danke, so war meine Fahrt etwas kurzweiliger ![]()
Enden alle Perry Rhodan "Romane" so wie dieser (dieser endete abrupt ohne "richtiges" Ende)? Oder war dies nur ein Teil von mehreren?
HUK bzw. HUK24 soll sehr gut und günstig sein.
Wenn nur "normales" UMTS verfügbar ist, dann schon. Mehr kann es nämlich nicht.
Ich habe die Zugangsdaten für meine div. SIMs aus diesem Beitrag rausgesucht: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=7114
Um die Karte freischalten zu lassen, mußt du erstmal 10,- überweisen. Nichtverbrauchte 7,50 kannst du zurückfordern.
Daß die 10,- STGH ausgezahlt werden, glaube ich nicht. So blöd sind die wohl nicht.