Finde ich auch. Es ist aber klasse, auf diesem Wege eine verpaßte Folge zu sehen.
Beiträge von delvos
-
-
Keinen Doppelpunkt!
-
Das kannst du von T-Mobile nicht erwarten. Das machen die nicht. Die lassen nicht mit sich diskutieren.
Alternative: Xtra in einen Vertag umwandeln, mit allen Vor- und Nachteilen oder umschwenken auf die Konkurrenz wie z. B. Blau und Simyo, die den EVN anbieten.
-
Das ist ja witzig, so kann ich endlich meine zahlreichen 5,- und 10,- Guthabenbeträge auf eine Callya konzentrieren :).
-
Jetzt nur noch € 76,69.
-
Ich würde mal sagen in jeden Vodafoneshop. Die sind bestimmt ganz dankbar für die Provision

-
Also mich hat der Film überzeugt, ich sehe das ganze jetzt mit anderen Augen.
Natürlich nicht, aber einiges ist schon recht seltsam. Die Aktion hat damals jedenfalls vielen Geldsäcken die Haut gerettet ... -
Nur das Sichern der Partitionen ohne Rücksicherungsmöglichkeit ist doch witzlos.
Zum Sichern für Daten/-verzeichnisse brauche ich so eine Software nicht, daß kann ich mit bordeigenen Mitteln oder mit Winrar bzw. Winzip auch machen.Für das automatisierte Sichern ist so ein Programm natürlich schon interessant. Sollte eigentlich bei diesem möglich sein, so ist es zumindest bei meinem Acronis True Image.
-
Ja, die Idee mit der 9 Volt Batterie ist gar nicht mal schlecht. Ich versuche es gleich heute abend.
-
Das 2610 ist absolut ungeeignet. Display spiegelt stark ist nicht hell genug und außerdem ist alles sehr mickrig abgebildet. Die Tastatur ist auch eine Zumutung.
Das 1600 ist da eindeutig die bessere Wahl.
Irgend ein Händler hier müßte doch wohl noch eins zum guten Kurs anbieten können?!