Köstlich: "Wir sollen kostenlos den Kontakt zu ihnen herstellen." ![]()
Wegen der vielen Rechtschreibfehler müßte man sich mal glatt bei denen melden ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Köstlich: "Wir sollen kostenlos den Kontakt zu ihnen herstellen." ![]()
Wegen der vielen Rechtschreibfehler müßte man sich mal glatt bei denen melden ;).
Und wie für (fast) alles gibt es hierfür auch eine DIN-Norm (5008).
Um die Werbeblöcke zu umgehen, hat man doch einen PVR ![]()
Finde ich auch. Es ist aber klasse, auf diesem Wege eine verpaßte Folge zu sehen.
Keinen Doppelpunkt!
Das kannst du von T-Mobile nicht erwarten. Das machen die nicht. Die lassen nicht mit sich diskutieren.
Alternative: Xtra in einen Vertag umwandeln, mit allen Vor- und Nachteilen oder umschwenken auf die Konkurrenz wie z. B. Blau und Simyo, die den EVN anbieten.
Das ist ja witzig, so kann ich endlich meine zahlreichen 5,- und 10,- Guthabenbeträge auf eine Callya konzentrieren :).
Jetzt nur noch € 76,69.
Ich würde mal sagen in jeden Vodafoneshop. Die sind bestimmt ganz dankbar für die Provision ![]()
Also mich hat der Film überzeugt, ich sehe das ganze jetzt mit anderen Augen.
Natürlich nicht, aber einiges ist schon recht seltsam. Die Aktion hat damals jedenfalls vielen Geldsäcken die Haut gerettet ...