Ich würde dir dennoch empfehlen, mal beim Bosch-Dienst nachzufragen.
Die bauen dir nicht gleich eine neue Pumpe ein. Die wissen genau wo der Fehler ist und reparieren es sehr günstig.
Beiträge von delvos
-
-
Als ich noch bei Blau war, dauerte das maximal ein paar Minuten.
Bei Simyo ist es genauso. -
Sobald man eine Datenverbindung "anfängt", wird 1,- abgezogen. Nach Beendigung der Verbindung wird der verbrauchte Betrag vom Guthaben abgezogen und der eine Euro natürlich zurückgebucht.Wenn du sofort nach der ersten Verbindung eine Weitere aufgebaut hast, kann es sein, daß noch einmal 1 Euro abgezogen wurde; aber auch der taucht kurze Zeit nach Beendigung der Verbindung zusammen mit dem ersten Euro wieder auf ... normalerweise... aber mach dir mal keine Sorgen ;).
Online wird der Verbindungsnachweis nur einmal täglich aktualisiert. Morgen müßte es drin stehen. Für die 6 kb sind es 0,00024375Euro.
-
Frag mal beim Bosch-Dienst was eine Überholung/Reparatur kostet.
Die haben moderate Preise und kennen sich mit den Pumpen aus, sind schließlich von Bosch. -
Wie tiefentladenen Li-Ion-Akku aufladen?
Den 800 mAh-Standardakku meiner alten Videokamera (Panasonic DS-28) habe ich seit einigen Monaten nicht mehr benutzt bzw. aufgeladen.
Nun ist der soweit tiefentladen, daß das Ladegerät nach wenigen Sekunden aufhört zu laden.
Gibt es eine Möglichkeit, dem Akku wieder Leben einzuhauchen?
-
-
Danke Kinga.
36 cm ist in der Tat etwas eng für mich, geht aber noch gerade so. Die 36er-Manschette vom Gerät meiner Eltern paßt jedenfalls.
-
@ Kinga: Bist du bitte so lieb und guckst mal beim Blutdruckmeßgerät nach, wie groß maximal der Oberarmumfang sein darf. Das müßte auf der Manschette stehen.
Ich finde nur widersprüchliche Angaben im Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von MotoH8t3r
danke fürs posten des codes!ein phone für 10€ mit radio
top^^ :top:
//congstar gibts glaube ich nich mehr @,~Nicht vergessen: Dieses 1650 hat einen Xtra-Lock und muß 2 Jahre damit leben.
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Also ich war in den letzten Tagen hier in Köln in 2 MM und dort waren noch reichlich welche vorhanden, meist liegen sie vor den Kassen aber nicht in dem Regal von andere SK hängen.Schönen abend euch allen noch
Und die "Die Hard"/"Stirb Langsam" 1-4 DVD-Box gibt´s auch noch für 10,-.