ZitatOriginal geschrieben von Chris755
wahrscheinlich meint er den:
Ja, genau der. Und wie schon gesagt, sehr empfehlenswert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chris755
wahrscheinlich meint er den:
Ja, genau der. Und wie schon gesagt, sehr empfehlenswert.
Guck mal bei Pearl oder Reichelt rein.
Ich habe meinen Adapter (Hersteller ist Delock, Artikel 61575) für die Geo 201 von Pearl; er hat 10,- gekostet. Bei Reichelt ist er etwas günstiger. Er funktioniert primaso und das Notebook wird von der reichlich Wärme abgebenden Geo 201 nicht mehr so heiß.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf 86:
Edit: Habs getestet. Der Player lässt sich auch bei mir mit dem USB-Netzteil nicht laden, sondern nur am PC.
Danke, scheint dann wohl normal zu sein.
Allerdings stören mich noch ein paar weitere Punkte am Sansa (u. a. daß jetzt schon Staub unter der Displayabdeckung ist und die komische Verwaltung der Titel und Alben), so daß ich ihn zurückschicken werde.
Ist es euren Sansas auch so, daß nur am PC der Akku aufgeladen wird? Und währenddessen leuchtet die Gerätebeleutung ununterbrochen.
Mit einem normalem USB-Ladegerät, wo ich das original Sansa USB-Kabel anschließen kann, bekomme ich keinen Saft in den Akku. Ständig wechselt das Gerät zwischen Akku laden und Datenübertragung hin und her, im 2-Sekundentakt.
Ist das mormal oder hat das Ding eine Macke?
Ist es euren Sansas auch so, daß nur am PC der Akku aufgeladen wird? Und währenddessen leuchtet die Gerätebeleutung ununterbrochen.
Mit einem normalem USB-Ladegerät bekomme ich keinen Saft in den Akku. Ständig wechselt das Gerät zwischen Akku laden und Datenübertragung hin und her, im 2-Sekundentakt.
Ist das mormal oder hat das Ding eine Macke?
War gerade im VF-Shop. Ist schon ein schönes Gerät, sieht überhaupt nicht billig aus. Ich bin stark am überlegen ob ich es mir kaufen soll.
Derzeit habe ich das Nokia E61 überwiegend im Einsatz (fast nur surfen im Zug, bißchen Spielen und manchmal als Navi mit TOMTOM6 im Auto und da geht mir das Geschleppe mit der Bluetooth-GPS-Maus auf den Sack) und ab und an fehlt mir die Kamera.
Kann man die Navi-Alternativen, die auf dem VDA laufen mit TOMTOM6 gleichstellen?
DaRappa: Sind noch genug VDA GPS vorrätig?
Gute Besserung, sowohl physisch als auch psychisch.
Die geklauten Sachen waren hoffentlich nicht sooo wertvoll.
Konntest du denn wenigstens ein wenig wechseln bezüglich der Prügel ;).
Daß das angerufene Telefon im O2-Netz eingebucht sein muß, wußte ich nicht.
Jetzt weiß ich warum trotz andauernder Telefonate so selten eine Gutschrift gebucht wurde ![]()
Beide sind gut. Ich würde die Canon nehmen; bin Canon Fetischist :D.
Der optische Bildstabilisator der Ixus ist nicht zu verachten. Der elektonische BS der Exilim kommt da nicht ganz mit.
Guck dir noch mal die jeweiligen Testberichte auf http://www.steves-digicams.com/ an.
PS: Die Exilim ist von Casio.