-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Bayern gehört in die Champions-League. Das ist das einzige deutsche Team, das da langfristig was reißen kann...
Stimmt. Mittwoch ist doch der Tag, an dem die starken Bremer und Hamburger hätten spielen sollen, richtig?
:D:D Ach: Wenn sie denn die Vorrunde überstanden hätten. Jajaaaaa...
Der FCB spielt am DI, falls Du darauf anspielen wolltest. Ging leider in die Hose.
-
Was ist denn das für eine Gangsterschreibweise?
Uuuuuuh... wie alt ist der? 14?
-
Zitat
Original geschrieben von kathan
Ich hatte gestern noch ein ausführlicheres Gespräch mit der Hotline mit folgendem Ergebnis:
Ich soll noch in dieser Woche eine mail von eteleon erhalten in der Sie mir die Handys nennen die ich ohne Zuzahlung und mit den gleichen Ausstattungsmerkmalen wie das beworbene C 75 erhalten kann.
Es wurde z.B das Motorola V 3 und das 6230 i von diesem Mitarbeiter genannt.
Ein 6230i als Austausch für ein C75? 1:1? Das wäre ein gutes Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von kathan
Nach kurzer in Augenscheinnahme des C 75 stellte sie lapidar fest, das das C 75 kein Bluetooth hätte so wie es im Angebot beschrieben war.
Wo stand das denn? Kann es sein, dass das inzwischen geändert wurde (evtl. gerade wegen deiner Beschwerde ;))?
-
Zitat
Original geschrieben von .: byteStar :.
Wurde die Mail automatisch an die Kunden verschickt, bei denen der falsche Vertrag aktiviert wurde, oder habt Ihr Euch alle telefonisch oder per Mail beschwert? Es kann ja sein, dass sie einfach alle angeschrieben haben, die in einem bestimmten Zeitraum bestellt haben..
Ich tippe mal automatisch an alle.
Ich hatte mich per Mail beschwert, erhielt darauf gerade aber noch eine "individuelle" Antwort. Ich habe die Mail also 2x erhalten. Einmal als Sammelmail und einmal mit gleichem Text, aber dem Namen eines Sachbearbeiters.
-
Bei mir kam die Rück-Bewertung 5 Tage nach Abgabe von mir.
-
Und? Jetzt hast du sogar noch einen Zugangsnachweis. Die Buchstaben, die da stehen, ergeben nur sinnloses Geblubber.
Heißt: Entweder den Schwanz einziehen und dem sinnlosen Geblubber glauben oder Karte nach Fristablauf ausmachen, nicht mehr nutzen und Abbuchungen zurückbuchen lassen.
Ich zumindest würde Letzteres wählen.
-
Ich lade meinen Akku immer erst, wenn er leer ist und dann wird er auch ganz voll geladen. Das Gerät habe ich inzwischen seit 8 Wochen...
Trotzdem komme ich auf relativ geringe Werte. Mit ein bisschen Spielen (jaja, es soll ja kein Spielehandy sein), ein paar SMS und so gut wie keinen Anrufen komme ich auf max. 4-5 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also wenn Vodafone Dich aus "Kulanz" "außerdordentlich" kündigen lässt, besteht für den Anbieter weder eine Verpflichtung die Rufnummer für eine Portierung zu einem anderen Anbieter freizugeben geschweige denn diese auf Prepaid umzuwandeln.
Wie kommst du bei seinem Beitrag auf "Kulanz"? Er schreibt irgendwie "das auch zu recht", das klingt nicht so ganz nach freiwilliger Kulanz.
-
Ja schon. Der Tonindikator geht auch. Aber das hat ja nichts mit dem Handy zu tun, diese beiden Dinge gehen ja immer.