T-mobile@Home mit Häuschensymbol im Display?

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Nur mal zur Info:

Das N73 zeigt auch den "home" Schriftzug im Display an, bei aktivierten Aktiv Standby steht das "home" unten, also unter den Terminen bzw. Aufgaben. Bei deaktivierten Aktiv Standby wird "home" rechts unter der Akkuanzeige eingeblendet.

Auch bei anderen Handys ist der Schriftzug zu sehen.Ist aber erst seit kurzem so.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Auch bei anderen Handys ist der Schriftzug zu sehen.Ist aber erst seit kurzem so.

Aber es geht wohl noch immer nicht bei allen Handys, oder wenn eben die SIM Karte schon zu alt ist.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000

Bei welchen anderen Handys? Bei einem Siemens C75 geht es nämlich leider nicht. Im Gegensatz zu A75 und S75 komischerweise.

Die SIM-Karte ist N3 und erst ein paar Tage alt.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Bei welchen anderen Handys? Bei einem Siemens C75 geht es nämlich leider nicht. Im Gegensatz zu A75 und S75 komischerweise.

T-Mobile@home funktioniert aber unabhängig vom Schriftzug "home"?

• Ja schon. Der Tonindikator geht auch. Aber das hat ja nichts mit dem Handy zu tun, diese beiden Dinge gehen ja immer.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111

Mit einer N3 SIM funzt die home Anzeige auf jeden Fall, wenn damit nicht home angezeigt werden kann liegt es wirklich am Handy.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Hat es schon jemand geschafft auf einem SE K750 den "home"-Schriftzug anzeigen zu lassen?

Laut T-Mobile-Kompatibilitätsliste wird es nicht unterstützt, das D750 allerdings schon...
    Bei mir jedenfalls klappt es bisher nicht :(
    Die Sim ist von Januar diesen Jahres, daran liegts also nicht.

• Zitat

Original geschrieben von SFAB

Laut T-Mobile-Kompatibilitätsliste wird es nicht unterstützt, das D750 allerdings schon...

Das ist ja wirklich merkwürdig, denn außer dem T-Mobile Branding unterscheidet sich das K750i ja nicht vom D750i :confused: Obwohl es damit ja auch nichts zu tun haben kann, denn andere freie Geräte können die home Anzeige ja auch :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Mit einer N3 SIM funzt die home Anzeige auf jeden Fall, wenn damit nicht home angezeigt werden kann liegt es wirklich am Handy.

Offenbar ja nicht in jedem Fall:

Zitat

Original geschrieben von tomp82
    Ich hab gestern von T-Mobile kostenlos ne neue SIM-Karte bekommen - jetzt klappts mit -home- auch bei meinem Nokia 6280. Die alte Karte war n3, die neue ist auch eine n3 - schaut aber anders aus als die alte

Wie muss denn die "neue" n3 aussehen? Und sehen D-Netz-Karten anders aus als E-Netz-Karten? Meine neue D1-Karte hat nämlich viel weniger unterteilte Felder auf dem Chip als (UMTSfähige) Karten von E-Plus und o2, die ich gerade mal verglichen habe.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!