Evtl. kannst Du diese Nr. in Zürich anrufen, denn die sollten Deutsch verstehen:
+41 58 317 95 10
Schweizer verstehen zwar Deutsch, können es aber nicht sprechen, so dass man selbst nichts versteht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Evtl. kannst Du diese Nr. in Zürich anrufen, denn die sollten Deutsch verstehen:
+41 58 317 95 10
Schweizer verstehen zwar Deutsch, können es aber nicht sprechen, so dass man selbst nichts versteht. ![]()
5,25 Prozent, ist klar... Ich überlasse es euch, den Pferdefuß zu finden... Dass es den geben muss, dürfte ja jedem klar sein.
letztes Jahr kam sie schon Mitte Dezember.
Weil da die Haltefrist Ende November endete:
"Der Kunde hat Anspruch auf die Prämie, wenn die während der Aktionsdauer 03.04.2017 bis 30.06.2017 übertragenen Wertpapiere oder deren Gegenwert
dauerhaft bis 30.11.2017 bei comdirect gehalten werden. Jeder Depotübertrag aus der Aktion von comdirect an andere Institute vor Ende der Haltefrist ist bei Unterschreiten der unter Punkt zwei genannten Prämienstaffeln prämienmindernd."
Hat jemand bei der Comdirect schon die Depotübertragsprämie für die Aktion von 05/2018 erhalten?
SIcherlich nicht, die soll doch erst im Januar kommen. Comdirect wird bestmmt das Ende der Haltefrist abwarten.
Ja. Blöd das ich schon überwiesen hatte.
Ich hätte es zu Weihnachten gemacht, das wäre definitiv noch vor dem alten Fristende eingetroffen.
Die NIBC-Tagesgeldaktion wurde bis 15.01. verlängert: https://www.nibcdirect.de/nikolausaktion/
Ihr versteht es doch auch so wie ich, dass auch bei denjenigen, die das Aktions-Tagesgeldkonto bereits beantragt haben, die mindestens 10.000 Euro nun erst bis zum 15.01. eingehen müssen?
Hier genauso. Und im Postkorb ist auch keine Information über die Kündigung zu finden - das kann so nicht legal sein.
Davon gehe ich auch aus. Selbst wenn in den AGB diese Möglichkeit genannt wird, dürfte sie rechtlich problematisch sein.
30 Tage Best-Price-Garantie für Online-Einkäufe
Und wo ist der Haken? Denn den muss es geben, so was käme ansonsten viel zu teuer.
Diese "Premium" Leistung bieten wir nur unseren "Extra Plus Premium Super Edel Konto für nur 120 EUR im Jahr" an. Ja ne, is klar... So schaufelt man sich auch sein eigenes Grab...
Da die Banken mit SEPA Instant Geld verdienen (wollen), wird das sicherlich nicht passieren. Es kann höchstens sein, dass die besseren Girokonten einen niedrigeren Preis bekommen.
Bis Ende November nehmen weitere Banken am SEPA Instant Payment teil: Alles, was am Kernbanksystem der Volksbank/Raiffeisenbanken hängt, und Deutsche Bank und alles was dran hängt (sicherlich auch PSD, Postbank).
Z.B. wer ausschließlich Kunde bei einer Hipsterbank ist, bleibt außen vor.
Auch wer für Überweisungen nichts zahlen will, wie etwa ich, bleibt sicherlich außen vor...