Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Fast unbemerkt läuft die Depotübertragungsaktion bei der Consorsbank weiterhin, mittlerweile ununterbrochen seit einem Jahr. Diese Aktion gilt allerdings nur für Neukunden. Bei größeren Depotbeständen ist die Prämie attraktiver. Aber sie wird auch erst nach 12 Monaten ausgezahlt.


    https://aktionen.consorsbank.d…0&cid=AFdepotwechselNA290



    Auch die Aktion bei der Targobank läuft weiterhin (bis zu 5000 Euro Prämie, auch für Bestandskunden), aber es gibt auch die Aktion mit 2% Festgeld, die aber auf Neukunden beschränkt ist


    http://www.targobank.de

  • Gibt es Erfahrungen (negativ oder positiv, auch rein praktische zum Ablauf) mit dem Klassik-Depot der Targobank und mit dieser Aktion? Gibt es irgend einen Pferdefuß? Werden alle Wertpapiere angerechnet?

  • Gibt es Erfahrungen (negativ oder positiv, auch rein praktische zum Ablauf) mit dem Klassik-Depot der Targobank und mit dieser Aktion? Gibt es irgend einen Pferdefuß? Werden alle Wertpapiere angerechnet?



    Wertpapier werden alle angerechnet (es sei denn, sie waren kurz vorher schon bei der Targobank --> siehe die Konditionen der Aktion)


    Bei Neueröffnung eines Depots kann die Sache auch online abgewickelt werden. Bei bestehendem Depot muss man in die Filiale. Prämiezahlung kann 8 Wochen dauern bei der Targobank. Ggf. eine Erinnerung schicken.



    Prämie sollte mit den Aktionen der Consorsbank und der Commerzbank verglichen werden. Bei der Consorsbank gibt es 1% auf das Depotvolumen, bei der Targobank nur 0,75%. Prämie bei Consorsbank aber erst nach 12 Monaten gezahlt.

  • Hallo
    hat hier jemand eine Kontak-E-Mail-Adresse der SaxoBank?
    Ich bin der Meinung, das Konto vor Jahren gekündigt zu haben, hat aber anscheinend nicht geklappt.
    Außer einer Telefonnummer in Dänemark und einer alten E-Mail-Adresse, die nicht mehr gültig ist, habe
    ich nichts gefunden
    Danke

  • Hallo
    hat hier jemand eine Kontak-E-Mail-Adresse der SaxoBank?
    Ich bin der Meinung, das Konto vor Jahren gekündigt zu haben, hat aber anscheinend nicht geklappt.
    Außer einer Telefonnummer in Dänemark und einer alten E-Mail-Adresse, die nicht mehr gültig ist, habe
    ich nichts gefunden
    Danke


    Evtl. kannst Du diese Nr. in Zürich anrufen, denn die sollten Deutsch verstehen:
    +41 58 317 95 10
    :)

    Herbert

  • Postbank-Sparcard für 4 Monate 1,4% Zinsen auf bis zu 75000,-, allerdings wohl mit einigen Fallstricken bezgl. Kündigungs- und Haltefristen. Sowohl Neu- und Bestandskunden.


    https://www.postbank.de/privat…parcard-rendite-plus.html


    Solche Aktionen gab es ja schon öfter. Wenn ich mich richtig erinnere, war bisher die Kündigung zum ersten Tag nach Auslaufen des Aktionszinssatzes, also in diesem Fall am 1. Mai zum 1. August, problemlos möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!