Die Netbank-Kundenwerbung mit 2x 75 Euro Prämie wurde übrigens bis Ende Juli verlängert.
Beiträge von BartS1975
-
-
Re: 30.6.
ZitatOriginal geschrieben von dipol3
DAB hat scheinbar seine KwK-Prämien bereits angepasst. Zwar steht auf der Startseite noch 50€ + Prämie für den WerberTatsächlich, dabei ist diese Aktion schon vor zwei Wochen ausgelaufen. Da haben die aber geschlafen.
-
Re: Degussa
ZitatOriginal geschrieben von dipol3
Werte sind seit heute eingebuchtHeute ist Samstag, daher ganz sicher nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Genau, es reicht ein Anteil. Den verkaufst Du dann Anfang des nächsten Quartals wieder und Du hast wieder fast ein halbes Jahr Ruhe.Danke, das ist ja mal sehr kundenfreundlich.
-
Hier haben doch noch einige ein Commerzbank-DirektDepot. Dieses ist ja nur kostenlos, wenn man pro Quartal mind. eine Order durchführt.
Kann es sein, dass die Commerzbank bei Investmentfonds, anders als andere Banken, keinen Mindestanlagebetrag beim Kauf über die Fondsgesellschaft hat? Ich hab das mal bei der WKN 847178 mit 5 Stück (Gesamtwert unter 250 Euro) probiert, aber nur bis zur Anforderung der TAN. Oder gibt es nach der TAN-Eingabe eine Fehlermeldung?
-
Bei mir weiterhin keine Änderung,
@tkleymann: Hattest du überhaupt schon mal Postident bei CosmosDirekt gemacht? Ich nämlich m.W. nicht (bei Versicherungsprodukten ist das ja nicht nötig), vielleicht liegt es daran, und die 3-Monats-Angabe stimmt nicht?
-
Re: Re: VB Mittweida
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Erinnerung aus gegebenem Anlass
Man sollte sich vlt. doch Gedanken darüber machen...Ich hatte dazu schon was geschrieben, das hast du gelesen?
Auch nach deiner Erinnerung und der Partie gegen Portugal finde ich das Angebot nicht attraktiver.

-
Hab eben auch mal bei CosmosDirekt angerufen. Demnach ist nur dann KEIN Postident-Verfahren nötig, wenn in den letzten drei Monaten schon ein anderer Vertrag abgeschlossen wurde.
-
Hab jetzt schon mal nachgeschaut, bei mir steht:
"Antrag in Bearbeitung", und nach Klick auf das Informations-"i":
"Vielen Dank für Ihr Vertrauen,
Ihr Antrag ist unter der Antragsnummer xyz bei uns eingegangen. In Kürze können Sie Ihr Tagesgeld Plus hier verwalten.
Haben Sie die gesetzlich vorgeschriebene Identitätsprüfung bereits bei einer Postfiliale durchführen lassen? Den PostIdent-Coupon und detaillierte Infos erhalten Sie hier."Hört sich für mich nicht so an, als ob ich darauf verzichten könnte, aber mal sehen.
-
Na bei denen scheint ja jeder was anders zu sagen...
Da ich ebenfalls den "Flexiblen Vorsorgeplan" habe, werde ich den Antrag einfach per Brief dorthin schicken.
Edit: Ach so, als Bestandskunde muss man gar nichts einsenden?! Okay, wenn das Konto bei mir auch sichtbar ist, verzichte ich darauf, gucke nachher mal.