-
Zitat
Original geschrieben von nOXoNn
Hm...als ich am Freitag in der Postfiliale war meinte der MA im Gespräch zu mir er wisse etwas von einer noch nicht öffentlich kundgemachten Änderung von -0,5% Woher genau hast du deine Angabe?
Als Rundschreiben direkt vom Affiliate-Management der Postbank
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Hab nebenbei ein Gewerbe, bei dem nicht sooo hammer viel läuft, ergo auch nicht viele Überweisungen und so.
Mit "Gewerbe" ist also kein Kleingewerbe gemeint? Falls doch, kannst du einfach ein x-beliebiges Zweitkonto auf deinen Namen eröffnen und dieses für geschäftliche Transaktionen nutzen. Wie es sich bei einem "Großgewerbe" verhält, weiß ich nicht.
-
Die Postbank ändert zum 17.08. den Zinssatz der Sparcard 3000 plus direkt. Zukünftig beträgt er 2,25 Prozent.
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Ärgerlich ist für mich das ich vor ein paar tagen noch gutscheiine für 241€ im netz gesehen habe, selber aber noch überlegen wollte ob ich weiterhin ein abo brauche und nun die gutscheine für nicht weniger als 299 angeboten werden. Das sind mal eben 60€ mehr als noch vor ein paar tagen...
Tja, für weniger würdest du meinen auch nicht bekommen. :p Vorteil wäre nur, dass da ein geschenkter Receiver enthalten ist und man nicht kündigen muss (läuft automatisch aus). Oder ich stelle ihn mal bei Hood ein - bei eBay würde ich 20 bis 30 Euro Gebühren zahlen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Hatte Ihr schonmal den Fall, dass ihr irgendwo nicht mit Visa, dafür aber mit MasterCard zahlen konntet?
Ich zumindest nicht.
-
Re: Postbank
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hallo,
nochmal zum Postbank Girokonto Angebot. In den KwK Bedingungen findet sich auch bei der Postbank eine schwammige Klausel:
"Nach der Kontoeröffnung müssen innerhalb der ersten zwei Monate regelmäßige Zahlungseingänge auf das neue Girokonto des Geworbenen erfolgen, die auf eine ernsthafte Nutzung des Kontos schließen lassen."
Hat jemand Erfahrung damit? Was wird hier als "regelmäßige Buchung" eingestuft? Und wie lange dauert es i.d.R., bis die Prämien ausgezahlt werden?
Alles anzeigen
Bei mir wenige Wochen nach Eröffnung des Kontos. Dass tatsächlich eine Aktivität vorliegen muss, habe ich noch nicht bemerkt. Ich denke, diese Klausel gibt es nur "pro forma".
-
Zitat
Bei diesem Link steht dabei, das man das Wiso MeinGeld Prof. kostenlos dazubekommt. Folgt man dann allerdings dem Link um das Konto zu eröffnen, findest sich davon nichts mehr in den Bedingungen?!
Das ist korrekt, entscheidend ist nur der auf dem Formular eingetragene Vertriebsschlüssel. Wenn es der richtige ist (weiß nicht, wie er bei diesem Angebot lautet, lässt sich aber natürlich vergleichen), bekommst du die 60 Euro Startguthaben und die Software.
-
Re: Re: SEB Geschenkkarte
Zitat
Oder einfach jemanden als Neukunden werben, dann bekommt man die 100€ Karte sogar umsonst und per Post (AFAIK) 
Eben, das ist der einfachste Weg. Wobei sie sich bei mir derzeit ziemlich Zeit lassen, bin ich von SEB gar nicht gewöhnt.
-
Zitat
Original geschrieben von DasTobbi
Gilt also nur für Buhl-Premium-Kunden?
Nein, die Erfahrung hat gezeigt, dass jeder das Konto eröffnen kann. Der eine Link beinhaltet aber die Jahresangabe 2008, so dass es besser ist, den anderen zu nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Wenn ich auf die Seiten gehe komme ich über die Links immer auf die selbe Seite bei der Postbank.
Das ist korrekt, unterschiedlich ist nur der Vertriebsschlüssel.