Beiträge von BartS1975

Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Hab nebenbei ein Gewerbe, bei dem nicht sooo hammer viel läuft, ergo auch nicht viele Überweisungen und so.

Mit "Gewerbe" ist also kein Kleingewerbe gemeint? Falls doch, kannst du einfach ein x-beliebiges Zweitkonto auf deinen Namen eröffnen und dieses für geschäftliche Transaktionen nutzen. Wie es sich bei einem "Großgewerbe" verhält, weiß ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von HT483
    Ärgerlich ist für mich das ich vor ein paar tagen noch gutscheiine für 241€ im netz gesehen habe, selber aber noch überlegen wollte ob ich weiterhin ein abo brauche und nun die gutscheine für nicht weniger als 299 angeboten werden. Das sind mal eben 60€ mehr als noch vor ein paar tagen...

Tja, für weniger würdest du meinen auch nicht bekommen. :p Vorteil wäre nur, dass da ein geschenkter Receiver enthalten ist und man nicht kündigen muss (läuft automatisch aus). Oder ich stelle ihn mal bei Hood ein - bei eBay würde ich 20 bis 30 Euro Gebühren zahlen. :flop:

Re: Postbank

Bei mir wenige Wochen nach Eröffnung des Kontos. Dass tatsächlich eine Aktivität vorliegen muss, habe ich noch nicht bemerkt. Ich denke, diese Klausel gibt es nur "pro forma".

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Bei diesem Link steht dabei, das man das Wiso MeinGeld Prof. kostenlos dazubekommt. Folgt man dann allerdings dem Link um das Konto zu eröffnen, findest sich davon nichts mehr in den Bedingungen?!

Das ist korrekt, entscheidend ist nur der auf dem Formular eingetragene Vertriebsschlüssel. Wenn es der richtige ist (weiß nicht, wie er bei diesem Angebot lautet, lässt sich aber natürlich vergleichen), bekommst du die 60 Euro Startguthaben und die Software.