-
Auf Dealdoktor hat jemand geschrieben:
"ACHTUNG:
Barclaycard ändert seine Allgemeine Geschäftsbedingungen, kurz gefasst – Die Visa ist nicht mehr gebührenfrei, die Zinsen werden ab dem 1. Tag fällig. Die komplette Bedingungen werde ich hier nicht erfassen, das kann jedr auf der barclaycard.de selbst nachlesen, falls der Brief Sie noch nicht erreicht hat. Ich habe mein Brief gestern erhalten und fristlose Kündigung bereits eingereicht. Das WAR mal ein guter Laden, jetzt nicht mehr."
Kann das jemand bestätigen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
-
Hat jemand eine Idee, ob sich das Sh**p-Angebot (50 Euro SGH) fuer die Gebuhrenfrei-Advanzia MasterCard mit KwK (40+40) kombinieren laesst? Dann wuerde ich das dort bestellen und mich werben lassen 
Ja, ist problemlos möglich.
-
bei der Diba gilt doch schon immer: erstes ist erstes gleichzeitige (also wenn man ein zweites zum bestehenden eröffnet, nicht) und nicht erstes im Leben
Keine Garantie, aber es gibt Ausagen von Usern, dass die ING das beim Girokonto geändert hat, also dass es nun auch zeitlich das erste sein muss. Wer sichergehen will, vorher nachfragen.
-
Hat schon jemand den Tagesgeldbonus des NIBC Aktionskontos bekommen? Die Tagesgeldhaltefrist endete am 31.03.
Hier noch nichts. Aber das zweite Quartal ist ja noch lang. 
-
Siehe https://www.postbank.de/privat…kehr-926-801-000-0618.pdf
5 (3): "Ein Anspruch auf vorzeitige Rückzahlung von Spareinlagen besteht darüber hinaus nicht. Stimmt die Bank gleichwohl ausnahmsweise einer vorzeitigen Rückzahlung zu, hat sie das Recht, für diese vorzeitige Rückzahlung Vorschusszinsen oder ein Vorfälligkeitsentgelt zu erheben. [...]"
Danke. Dann mache es auch mit dreimonatiger Kündigungsfrist, hatte noch geschwankt.
-
Achtung, die PoBa kann jedoch die Auszahlung vor Ablauf der Kündigungsfrist ablehnen.
Auf welches rechtlichen Basis?`Die bietet doch diese Möglichkeit selbst an.
-
Vielleicht kannst du die Kündigung noch zurückziehen, ggf. mal nachfragen.
-
Die Kündigungsfrist beträgt doch 3 Monate. Eher geht also sowie so nicht. Ich habe deshalb "zum Ablauf der Kündigungsfrist" angegeben. Dann weist Du eben nicht genau, wann das ist.
Hast angegeben? Aber das Formular hoffentlich nocht nicht abgeschickt, denn sonst würdest du das Geld ja schon mit Wirkung vor Ende Juli kündigen.
-
na dann ist es ganz gut wenn es als Prämie keine Geldprämie, sondern was anderes wie etwa Gold, WP-Gutschriften oder Gutscheine gibt 
Inwiefern? Das dürfte dann doch genauso gelten. Einkommensteuerrechtlich werden z.B. Gutscheinprämien genauso behandelt wie Geld.
-
Bei mir auch. Haben die den neuen Tarif schon wieder aufgegeben oder ist das ein technischer Fehler?