Beiträge von Genc85

    Zitat

    Original geschrieben von solong
    Nee leider nicht,überhaupt mag ich kein Case oder Displayschutz,nur nacktes Handy :)


    sonst fühle ich das Handy "psychologisch" nicht :D


    Ja verstehe, aber diese Case ist, als wäre es das Handy selbst :P Video


    funktioniert bei dir eignetlich MIx Radio ohne Probleme? Konnte es bisher nie benutzen; hab es im Prinzip nicht drauf; ich glaube sobald er bei der Musik App sich online anmeldet, verschwindet "Mix Radio"


    Slm Solong gecmis olsun. hast du nicht zumindest diese Schutzcase von Nokia dran? Immerhin schützt es mehr als das halbe Handy

    Zitat

    Original geschrieben von kakaomaus
    Hallöchen,


    ich muss nochmal in die Runde fragen:
    Wessen Handy macht noch unscharfe Bilder?
    Mein Lumia fokussiert herrlich scharf, aber im entscheidenen Moment ist die Aufnahme dann trotzdem leicht verschwommen.


    Ich verstehe es einfach nicht!


    hatte auch schon solch Einen; hab ich zurück geschickt und vom Nokia Partner gekauft und bin zufrieden. Kann aber auch sein, dass es der Weichzeichner ist, der mit neuere Firmware verbessert wird.



    ich habe gestern mit entsetzen festgestellt, dass viele Apps unter "Erforderlich" mitunter "Foto-, Musik- und Videobibliotheken" stehen haben obwohl die Apps (zb. ein Kompass) nichts damit zu tun haben bzw haben sollte.
    Wurden also meine Musiknamen und Fotos ausspioniert?

    Hmm wisst ihr, warum ich bei meinem L920 kein Mix Radio habe, bzw es nicht angezeigt wird?? Liegt es vielleicht dran, dass ich MS und Nokia nicht all meine Daten "zur Verbesserung" zu komme etc? Ich kann nach rechtslinks swipen wie ich will, es gibt kein Mix Radio bei mir :S Was mir aber aufgefallen ist, ist, dass wenn ich direkt sobald ich Nokia Musik gestartet habe, nach rechts zb. swipe, ich dann schnell zum MixRadio Bereich komme, dieser aber dann direkt wieder verschwindet :S


    Abi
    danke, aber ich meine das letzte Update von Nokia Suite, also Version 3.8.30 hat extra "Lumia-Unterstützung" mir noch kaum vor 2 bis maximal 3 Wochen angekündigt.

    Nokia Suite & L920


    Hallo,


    ich habe die Daten meines X7 im Nokia Suite gesichert, um sie auf meinem L920 wieder herzustellen. Ich hatte noch vor kaum 1-2 Wochen von Nokia Suite eine Update Meldung bekommen in der stand, dass die Nokia Suite jetzt auch WindowsPhone unterstütze. Habe nun die Nokia Suite 3.8.30 und wenn ich mein L920 verbinde steht da, dass ich das Handy in den Nokia Suite Modus wechseln soll. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Leider habe ich vielleich tganz am Anfang etwas falsch gemacht, denn ich habe ohne bei Nokia Suite auf "neues Gerät hinzufügen" zu klicken, das Handy erstmal einfach an den PC gebunden und Windows hat versucht Software zu installieren; hat die eine Hälfte auch installiert die andere nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Ich habe meines noch nicht so lange - als ich es eingerichtet habe, kam gleich das Update ... wie es vorher war, kann ich daher nicht wirklich sagen. ;)


    Also hattest du beim Einrichten sozusagen noch die alte Software, wurdest aber direkt über die neue benachrictigt?