Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!


  • alk slm


    danke Reco (Recep ? :) )


    aber was habe ich davon,ich kann es ja nicht selber einsetzen :D


    lieber würde ich es einschicken,oder günstiger austauschen lassen,schade das Gerät ist so rutschig,gleitet aus der Hand wenn man nicht aufpasst :)


    aber zunächst danke für deine Anregung :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV


  • Slm Solong gecmis olsun. hast du nicht zumindest diese Schutzcase von Nokia dran? Immerhin schützt es mehr als das halbe Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    Slm Solong gecmis olsun. hast du nicht zumindest diese Schutzcase von Nokia dran? Immerhin schützt es mehr als das halbe Handy


    Nee leider nicht,überhaupt mag ich kein Case oder Displayschutz,nur nacktes Handy :)


    sonst fühle ich das Handy "psychologisch" nicht :D

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    Nee leider nicht,überhaupt mag ich kein Case oder Displayschutz,nur nacktes Handy :)


    sonst fühle ich das Handy "psychologisch" nicht :D


    Ja verstehe, aber diese Case ist, als wäre es das Handy selbst :P Video


    funktioniert bei dir eignetlich MIx Radio ohne Probleme? Konnte es bisher nie benutzen; hab es im Prinzip nicht drauf; ich glaube sobald er bei der Musik App sich online anmeldet, verschwindet "Mix Radio"

  • Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    Ja verstehe, aber diese Case ist, als wäre es das Handy selbst :P Video


    funktioniert bei dir eignetlich MIx Radio ohne Probleme? Konnte es bisher nie benutzen; hab es im Prinzip nicht drauf; ich glaube sobald er bei der Musik App sich online anmeldet, verschwindet "Mix Radio"


    hahaha habe genau diesen Cover vor zwei Tagen bekommen von Amzaon bestellt,zum ersten Mal mit einem Cover angefreundet,aber leider kriegt man das Handy schwer rein und raus,und der ist fast genauso rutschig wie das Handy in Original :(


    zu Hause will ich es ja nicht im Cover aber es dauert ne halbe Ewigkeit bis ich den Cover raus habe :)


    Mix Radio funtioniert soviel ich weiss,benutze es kaum :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • "Ich-Kachel" Wo ist die hin?


    Hallo Forum,


    habe bei meinem Lumia 920 die "Ich-Kachel" von der Startansicht gelöscht. Jetzt will ich sie wieder hinmachen. Aber wo ist die zu finden? Ich such mir nen Wolf.


    Danke für Hilfe!


    VfBler

  • In den Kontakten ist Dein Profil zu finden. Wenn Du es öffnest, hast Du die Möglichkeit "dich" auf der Startseite abzulegen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!