Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bellie
    Wie kann ich den Bluetoothnamen ändern?


    Und kann ich einen Klingelton von einem alten Nokiahändy per Bluetooth aufs Lumia schicken und dann auch als Klingelton nutzen???


    Schon mal danke :)


    Bluetoothname: Das Handy am PC anschließen, da dann eifnach im Arbeitsplatz Umbenennen, dann wird der Name übernommen..


    Öhm mit Ton vom anderen Handy, habe ich noch nie probiert...lad dir mal den Klingeltongenerator ausm Store, und schau mal ob er das Lied zum bearbeiten findet..

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Nokia Suite & L920


    Hallo,


    ich habe die Daten meines X7 im Nokia Suite gesichert, um sie auf meinem L920 wieder herzustellen. Ich hatte noch vor kaum 1-2 Wochen von Nokia Suite eine Update Meldung bekommen in der stand, dass die Nokia Suite jetzt auch WindowsPhone unterstütze. Habe nun die Nokia Suite 3.8.30 und wenn ich mein L920 verbinde steht da, dass ich das Handy in den Nokia Suite Modus wechseln soll. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Leider habe ich vielleich tganz am Anfang etwas falsch gemacht, denn ich habe ohne bei Nokia Suite auf "neues Gerät hinzufügen" zu klicken, das Handy erstmal einfach an den PC gebunden und Windows hat versucht Software zu installieren; hat die eine Hälfte auch installiert die andere nicht.

  • Re: Re: Nokia Suite & L920


    Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Die Option hast du nicht mehr!?


    Doch; aber dann sagt er, dass ich das Handy in den Nokia Suite Modus wechseln soll

  • Danke - Umbennung hat geklappt!!

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Wie macht ihr das mit den Updates.....
    ich hab jetzt eine Info, dass 13 Updates vorhanden seien....
    APN, Netz+, Daten übertragen, nokia karten cinemagramm, NOkia musik , usw.....


    Holt ihr euch alle Updates???


    Danke :)

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bellie


    Holt ihr euch alle Updates???


    Ja ;).


    Macht ja, bis auf das Update der Youtube-App, Sinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    Ich hatte noch vor kaum 1-2 Wochen von Nokia Suite eine Update Meldung bekommen in der stand, dass die Nokia Suite jetzt auch WindowsPhone unterstütze.

    Das war die (komplett) missverständliche Meldung zur Version 3.6 …

    Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    Habe nun die Nokia Suite 3.8.30 und wenn ich mein L920 verbinde steht da, dass ich das Handy in den Nokia Suite Modus wechseln soll.

    Normal, weil

    Zitat

    Original geschrieben von Nokia Suite (Beta Labs)
    Nokia Suite doesn't support Nokia Lumia phones with Windows Phone operating system. Case will be like this also in future, there's no plans to support Lumia phones in Nokia Suite.

    Mit Version 3.6 kam lediglich die SkyDrive-Unterstützung, also von altem Nokia zu SkyDrive, dann über WLAN und Microsoft Account wieder zurück auf Dein Windows Phone. Die aktuelle Suite Version 3.8 kann das auch nicht, und wird es nie können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!