Zumindest hier in köln-rodenkirchen hatte ich immer 3mbit zu meiner moobicent zeit ![]()
Beiträge von PowerUserDeluxe
-
-
T-mobile ist hier leider genauso überlastet zwischen 12-22uhr schwankt der speed zwischen 300-1000kbit an einem 7.2mbit masten. Vodafone und o2 sind nach meiner erfahrung die einzigsten netze die noch keine überlastungserscheinungen hier in kölle haben. Wo wohnst du denn genau?
-
Na dann viel spaß hm überlasteten umts netz von e-plus. Hier in kölner süden kannst du froh sein wenn du mit gprs speed surfen kannst xD zumindest sind das meine erfahrungen! In der city ist es noch schlimmer.
-
Das ist doch garnichts! Was meinst du wieviele 1000 leute bei o2 mit der gleichen ip surfen. Ich konnte schon öfters webseiten nicht ohne proxy besuchen weil die o2 ip geblockt bzw. Gesperrt wurde.
-
hatte ich doch eine seite vorher schon geschrieben das o2 uns leider keine privaten sondern öffentliche ips verteilt... du bekommst von o2 eine interne zugewiesen (wie im netzwerk 10.xx.xx.xx) und dazu eine externe 82.113.106.16 ist es hier. dank der öffentliche ip funkioniert rapidshare als freeuser nicht und viele seiten sind gesperrt!
-
Nunja wenn du opera mini nutzt surfst du automatisch über einen proxy...
-
ich habe die vermutung das die seiten selbst schuld sind... das problem wird sein das alle o2 user mit der gleichen IP die seiten ansurfen
werdent man einen proxy (tor, usw.) ist das problem behoben :p
solange o2 keine öffentlichen ips an uns verteilt werden wir uns wohl mit dem problem rumärgern müssen...
ich habe schon versucht mit dem support von meinvz und studivz per email kontakt aufzunehmen, allerdings kam nie eine mail zurück. -
ist ja bei o2 auch nicht verboten :top:
-
geht erst einen monat vor vertragsende von einem mit handy in einen ohne handy vertrag zu wechseln

so steht es im t-mobile FAQ -
ich würde vorschlagen:
genion s online = 15% rabatt
internet pack l = 21,25€
freunde pack mit 50 freimin. = 4,25€= 25, 50 euro
das besondere am freunde pack ist die kurze laufzeit von 3 monaten wie beim internet pack