giles_gs
das problem mit der einschlafenden internetverbindung hatte ich mit o2 und einem n95 sowie omnia wenn ich z.b. in der straßenbahn saß und dauernt die zellen wechselten. beim omnia trat das problem der einschlafenden internet verbindung auch auf wenn ich mich in ein und derselben zelle befand. mit meinem iphone 3g sind die probleme geschichte :top:
scheint wohl ein geräte abhängiges problem zu sein ![]()
Beiträge von PowerUserDeluxe
-
-
versuchs mal im o2 chat > KLICK
meine homezone wurde ohne probleme auf einige km erweitert... und das in ner großstadt :top:
-
kann ich bestätigen...
über den apn internet läuft es allerdings weiterhin ohne probleme,
surfo2 scheint aber momentan schneller zu sein als der apn internet. -
o2 hat mir aufgrund meiner beschwerde im chat eine gutschrift von 5 euro zu gesichert. hoffen wir mal das die echo´s bald geschichte sind

-
nein es liegt tatsächlich an o2... oder 3sat blockiert die NAT proxy adressen von o2.
mit einem proxy funkioniert die seite wunderbar
mit proxy:
-
Tomy2000
ja jetzt gegen abend läuft über surfo2 nichts mehr :mad:
über den APN Internet rennen die daten aber weiterhin... -
stimmt ich bin seit einige stunden wieder über surfo2 online und kann bestätigen das die studi bzw. meinvz probleme beseitigt sind. :p
sehr schön, jetzt fehlt nur noch eine öffentliche ip :top: -
ich hab jetzt auch mal den APN gewechselt seit dem es auf surfo2 die letzten tage dauernt am haken war. und es scheint wirklich besser zu laufen :top:
dazu gibts sogar eine andere IP als bei surfo2
-
na wenn du das hoch nennst...

o2 hsdpa 3,6mbit ohne HSUPA
------------------------------------------------------------------------------------------------
C:\Users\Juri>ping o2online.dePing wird ausgeführt für o2online.de [82.113.101.132] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 82.113.101.132: Bytes=32 Zeit=87ms TTL=123
Antwort von 82.113.101.132: Bytes=32 Zeit=88ms TTL=123
Antwort von 82.113.101.132: Bytes=32 Zeit=87ms TTL=123
Antwort von 82.113.101.132: Bytes=32 Zeit=91ms TTL=123Ping-Statistik für 82.113.101.132:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 87ms, Maximum = 91ms, Mittelwert = 89ms
------------------------------------------------------------------------------------------------ -
ja für studi bzw. meinvz verwende ich aus dem grund immer einen proxy... sehr nervig! ich fände auch das es mal zeit wird das "privat" ip´s verteilt werden.