kannst du diese Preisliste mal verlinken?
Ich dachte es wäre immer eine Tagesflat für 5,--€ dabei und wusste nicht das es vom Tarif abhängt wie die Preise sind
Hier ist der link: https://www.telekom.de/unterwe…optionen/prepaid-optionen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kannst du diese Preisliste mal verlinken?
Ich dachte es wäre immer eine Tagesflat für 5,--€ dabei und wusste nicht das es vom Tarif abhängt wie die Preise sind
Hier ist der link: https://www.telekom.de/unterwe…optionen/prepaid-optionen
Was haltet ihr von dem diesjährige congstar-Black-Friday-Deal? Auf dem Papier klingt das mit Relax-Pass und den hohen GB-Werten ja nett, aber ehrlich gesagt holt mich das preislich überhaupt nicht ab. Ich zahle über Corporate Benefits aktuell 16,80 € für 110 GB – und wenn ich das dagegen halte, wirken 21,60 € für 100 GB (bzw. 200 GB mit Nachbuchung) eher wie ein Aufschlag statt ein Deal. Gleiches Bild bei der L-Variante.
Klar, Telekom-Netz, keine Anschlussgebühr, jährliches GB+ und so weiter sind solide. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass congstar hier eher das Datenvolumen aufbläst, ohne den Preis attraktiv zu halten. Gerade wenn man schon gute CB-Tarife hat, sehe ich keinen echten Vorteil.
Wie seht ihr das? Würdet ihr für die Relax-Pass-Option mehr zahlen, oder findet ihr das dieses Jahr auch eher unattraktiv?
Ich bin gerade aus Edinburgh zurückgekommen und habe dort leider die Erfahrung gemacht, dass Roaming zwar grundsätzlich funktioniert, die Datenanbindung jedoch nicht zuverlässig war. Telefonie – sowohl eingehend als auch ausgehend – lief jederzeit problemlos. Die mobile Datenverbindung hingegen war häufig instabil. Der Empfang war dabei nicht schlecht, und auch ein manueller Netzwechsel hat das Problem nicht immer gelöst. Wir waren mit einer größeren Gruppe vor Ort, und bei allen Teilnehmern mit Telekom als Heimatnetz traten dieselben Probleme auf.
Das ist leider auch meine Erfahrung. Ich war im letzten Monat zweimal in Großbritannien, einmal in London und einmal in Manchester/Liverpool. Beide Male musste ich über die manuelle Netzwahl EE als Netz auswählen, damit es stabil läuft.
Direkt nach der Kündigung werden die Angebote in der App angezeigt?
Die 2 GB Datenverbrauch pro Testgerät pro Tag sind meiner Meinung nach sehr wenig. Mit so wenig Daten kann man nicht wirklich aussagekräftige Tests durchführen.
ich habe eine Frage zu den Aldi Talk Unlimited Tarifen im EU-Roaming. Wie ich recherchiert habe, gibt es bei Aldi Talk begrenztes Datenvolumen für das EU-Roaming, z.B. etwa 13 GB im Tarif S. Die frage ist, ob die Fair Use Policy (FUP) tatsächlich angewendet wird, wenn man das verfügbare Roaming-Datenvolumen überschreitet. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?
Hast du den Aktivierungscode bereits eingegeben? Einige Optionen tauchen erst danach auf.
Das könnte der Grund sein, den Brief habe ich noch nicht erhalten
Ich habe von GMX eine Benachrichtigungs-E-Mail erhalten, dass die Rechnung heruntergeladen werden kann. In der E-Mail steht auch, dass ich meine Rechnungen künftig direkt per E-Mail erhalten kann. Es wird beschrieben, dass ich den Dienst unter folgendem Pfad aktivieren soll:
„Vertrag > Tarifoptionen > Rechnung > Benachrichtigungsart”.
Bei mir gibt es jedoch den Punkt Rechnung nicht unter Tarifoptionen. Auch nach längerem Suchen im Web-Interface und in den Untermenüs habe ich nichts gefunden, das sich auf den Rechnungsversand bezieht.