Es gibt kein Kostenrisiko bei Congstar, es muss über pass.telekom.de ein Datentarif gebucht werden – ansonsten sind keine Datenverbindungen möglich (also lediglich der Aufruf der Website)
Beiträge von PowerUserDeluxe
-
-
Am besten eine E-Sim, z.B. via Airalo oder eine E-SIm von three.com.hk.. (sollte die günstigte Lösung sein). Damit können auch Internet Seiten / Apps genutzt werden die in China sonst gesperrt sind. Locale Simkarten kaufe ich schon lange nicht mehr in China, VPNs funktionieren immer häufiger nicht mehr und sind bei den E-Sims halt nicht notwendig.
-
Kapazität.
Gibt es sonst noch Gründe für 5G? Werde die Option zum Testen mal buchen und hoffe das ich Indoor einen besseren Empfang mit 5G habe. Die Frage ist ob das mit NSA 5G überhaupt funktioniert, weil wie ich verstanden habe auch LTE vorhanden sein muss? In Berlin Mitte kenne ich mehrere Orte, an denen es Indoor nur EDGE/2G bei Telekom und auch o2 gibt.
-
-
Gibt es 18586 Baabe (Rügen) technischen Probleme? LTE ist zwar verfügbar aber es fließen keine Daten.
Das betrifft das Gebiet um die Strandstrasse bis zum Meer (am Strand fließen wieder Daten) aber auch den kompletten Fritz Reuter Weg.
Im Zug von Baabe nach Göhren abwechselnd Netzsuche, EDGE und LTE — bitte mal prüfen. Danke
-
-
-
Speedtest grade an der U Bahnstation Leinestr.
Ich hatte durchgehend LTE von der Hermannstr. bis zur Haltestelle Moritzplatz und download Geschwindigkeit bewegte sich zwischen 70-80mbit. Bleibt zu hoffen das der Ausbau zügig weitergeht. -
-