bei mir (Telco) wird auch noch 3,50€ angezeigt..
Beiträge von PowerUserDeluxe
-
-
Das Problem kenne ich, allerdings von Vodafone direkt. Erst dachte ich es würde am Handy (iPhone) liegen. Nach dem ich die SIM-Karte einige Tage in einem Nokia E65 verwendet hatte trat der Fehler aber auch dort auf. Das Vodafone BusinessTeam hatte vor einiger Zeit versucht zu ermitteln wie es zu diesem Fehler kommt - allerdings ohne Ergebnis
-
eventuell wird das Problem mit iOS 5.1.1 behoben was grade erschienen ist.
http://www.macerkopf.de/2012/0…iche-fehlerbereinigungen/ -
dort steht ebenfalls 3,50€...

Telco konnte mir bis jetzt nicht beantworten, wie mein Abrechnungszeitraum ist. Bis jetzt ist keine Rechnung verfügbar weshalb ich davon aus das er nicht vom 1-ende des Monats geht??
-
Zitat
Original geschrieben von m.klauke
Weis schon jemand, ob auch der Preis für die Smartphone Day Pack EU von 3,50€ auf 1,99€ reduziert wurde und die MB von 10 auch 25 MB erhöht wurden?Meine Umstellung erfolgt leider erst am 1.06. von der DeutschlandSIM max. 35€.
Wäre schön, wenn das jemand beantworten kann.
Dankeich habe gestern auf die Frage nach einer Anpassung des Smartphone Pack an den Preis von o2 selbst folgende Antwort erhalten:
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre E-Mail.
Zur Zeit ist keine Anpassung der Dienste geplant. Sobald diese angepasst werden, erfahren Sie dies über Ihre Servicewelt.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr Telco Team -
Mal eine Frage zum Smartphone Day Pack (o2 Telco All in M), kann man die Option nicht im Vorfeld buchen? Ich meine bei o2 selbst ist es möglich das Pack im Vorfeld zu aktivieren und bei einer Datennutzung im Ausland wird automatisch gebucht. Wäre ja sinnlos wenn man bei Telco die Datenoption im Ausland nur über das Internet buchen kann...

-
ich hatte keine Probleme - hat allerdings 3 tage gedauert bis das Guthaben dem neuen Konto gut-geschrieben war.
-
Ja HSUPA auf dem iPhone 4 ist ein traum. Bei mir sieht es um die Uhrzeit noch gut aus

-
Vodafone ist in Dortmund in sachen Geschwindigkeit des HSPA netztes die Nummer eins.
Speedtest in 44137 Dortmund (iPhone4)

In 44388 Dortmund ist der Downstream etwas gering

-
wenn ich die beschriebnen probleme nicht gehabt hätte wäre ich auch bei o2 geblieben schon allein weil deren masten nur 50m entfernt steht. aber man hat seitens der kundenbereuung nicht wirklich bemüht das problem zu beseitigen.