Alle die noch das günstigere Vodafone angebot bestellt haben zu 24,90...habt ihr eure Sim schon erhalten? Ich warte noch immer darauf...und heute war wieder nichts in der Post... ![]()
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle die noch das günstigere Vodafone angebot bestellt haben zu 24,90...habt ihr eure Sim schon erhalten? Ich warte noch immer darauf...und heute war wieder nichts in der Post... ![]()
MfG
SIM hab ich auch noch nicht, ist aber auch ne Portierung für August. Dafür kam das Galaxy y zwei Tage nach Bestellung. :top:
Sonst aber auch nix gehört, keine Bestätigung o. ä.
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
Alle die noch das günstigere Vodafone angebot bestellt haben zu 24,90...habt ihr eure Sim schon erhalten? Ich warte noch immer darauf...und heute war wieder nichts in der Post...
MfG
30. April bestellt
30. April verschickt
2. Mai geliefert.
Lief alles bisher sehr unkompliziert und reibungslos! :top:
Kann man den Tarif nach Aktivierung der SIM eigentlich online einsehen? Sprich das man da auch seine Monatlichen kosten sieht? Nicht das dann nachher doch auf einmal mehr abgebucht wird als vereinbart...
Und die SIM kommt ja als normaler Brief, so dass ich nichts Unterschreiben muss oder?
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maddin360
Kann man den Tarif nach Aktivierung der SIM eigentlich online einsehen? Sprich das man da auch seine Monatlichen kosten sieht? Nicht das dann nachher doch auf einmal mehr abgebucht wird als vereinbart...
Und die SIM kommt ja als normaler Brief, so dass ich nichts Unterschreiben muss oder?
MfG
SIM kommt als normaler Brief, es muss nichts unterschrieben werden.
Im Servicebereich der Website steht der Tarif, bezeichnet als "All in M light". Ist also korrekt.
Leider ergibt ein Klick auf "Meine Tarifdetails" nur folgende Meldung:
ZitatZur Zeit ist die Tarifansicht gestört. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Das stört mich ein bisschen...
Funktionieren bei Drillisch auch Dreierkonferenzen, und sind diese in der Falt enthalten?
Weis schon jemand, ob auch der Preis für die Smartphone Day Pack EU von 3,50€ auf 1,99€ reduziert wurde und die MB von 10 auch 25 MB erhöht wurden?
Meine Umstellung erfolgt leider erst am 1.06. von der DeutschlandSIM max. 35€.
Wäre schön, wenn das jemand beantworten kann.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von m.klauke
Weis schon jemand, ob auch der Preis für die Smartphone Day Pack EU von 3,50€ auf 1,99€ reduziert wurde und die MB von 10 auch 25 MB erhöht wurden?
Meine Umstellung erfolgt leider erst am 1.06. von der DeutschlandSIM max. 35€.
Wäre schön, wenn das jemand beantworten kann.
Danke
ich habe gestern auf die Frage nach einer Anpassung des Smartphone Pack an den Preis von o2 selbst folgende Antwort erhalten:
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre E-Mail.
Zur Zeit ist keine Anpassung der Dienste geplant. Sobald diese angepasst werden, erfahren Sie dies über Ihre Servicewelt.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr Telco Team
So eine Anfrage habe ich auch gestellt, aber leider noch keine Antwort.
Aber jetzt haben wir ja eine. Leider nicht die, die ich erhofft hatte, aber mal abwarten.
Das 3,50€ ist ja auch still und leise gekommen!
Hast Du mal in der Service Welt geschaut, wie es dort drin steht?
Danke
dort steht ebenfalls 3,50€... 
Telco konnte mir bis jetzt nicht beantworten, wie mein Abrechnungszeitraum ist. Bis jetzt ist keine Rechnung verfügbar weshalb ich davon aus das er nicht vom 1-ende des Monats geht??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!