Vodafone ist in Dortmund in sachen Geschwindigkeit des HSPA netztes die Nummer eins.
Speedtest in 44137 Dortmund (iPhone4)

In 44388 Dortmund ist der Downstream etwas gering ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone ist in Dortmund in sachen Geschwindigkeit des HSPA netztes die Nummer eins.
Speedtest in 44137 Dortmund (iPhone4)

In 44388 Dortmund ist der Downstream etwas gering ![]()

wenn ich die beschriebnen probleme nicht gehabt hätte wäre ich auch bei o2 geblieben schon allein weil deren masten nur 50m entfernt steht. aber man hat seitens der kundenbereuung nicht wirklich bemüht das problem zu beseitigen.
na dann hast du wohl glück gehabt
bis vor 3 monaten habe ich noch in köln gewohnt und dort bei jedem 2. telefonat probleme gehabt und jetzt in dortmund ebenfalls ![]()
aber den vertrag bin ich zum glück los ![]()
also ich bin wegen ständigen routing fehlern, echo bei telefonaten und handover problemen zu vodafone gewechselt. seit dem habe ich keinen der beschriebenen fehler mehr gehabt :top:
ich bin in diesem abrechnungszeitraum schon bei 700mb und hab noch nichts von der drossel gemerkt ![]()
hm das lade problem hatte ich auch gestern.
nach dem ich das iphone eine std. am usb anschluss gelade haben ist es wieder angesprungen...
aber dachte auch schon das es nach einem halbe jahr den geist aufgegeben hat ![]()
ist aktiviert ![]()
habe heute auch seit monaten in 44137 dortmund full speed also 3,4 mbit... o2 scheit aufgerüstet zu haben!
ich frage mich was mit bestandskunden ist ![]()
ja meine erfahrungen in den letzten wochen mit gutschriften waren auch nicht erfolgreich. im nov/dez gab es wenigstens 5 euro gutschrift pro störmeldung.
wahrscheinlich habe sich einfach zu viele über schlechte performance beschwert.
du glaubst also das o2 dich vorzeitig aus dem vertrag entlässt? wie sieht es mit deiner mvlz. aus? :p