na dann hast du wohl glück gehabt
bis vor 3 monaten habe ich noch in köln gewohnt und dort bei jedem 2. telefonat probleme gehabt und jetzt in dortmund ebenfalls ![]()
aber den vertrag bin ich zum glück los ![]()
Beiträge von PowerUserDeluxe
-
-
also ich bin wegen ständigen routing fehlern, echo bei telefonaten und handover problemen zu vodafone gewechselt. seit dem habe ich keinen der beschriebenen fehler mehr gehabt :top:
-
ich bin in diesem abrechnungszeitraum schon bei 700mb und hab noch nichts von der drossel gemerkt

-
hm das lade problem hatte ich auch gestern.
nach dem ich das iphone eine std. am usb anschluss gelade haben ist es wieder angesprungen...
aber dachte auch schon das es nach einem halbe jahr den geist aufgegeben hat
-
ist aktiviert

-
habe heute auch seit monaten in 44137 dortmund full speed also 3,4 mbit... o2 scheit aufgerüstet zu haben!
-
ich frage mich was mit bestandskunden ist

-
ja meine erfahrungen in den letzten wochen mit gutschriften waren auch nicht erfolgreich. im nov/dez gab es wenigstens 5 euro gutschrift pro störmeldung.
wahrscheinlich habe sich einfach zu viele über schlechte performance beschwert.du glaubst also das o2 dich vorzeitig aus dem vertrag entlässt? wie sieht es mit deiner mvlz. aus? :p
-
Crossbow
ja muss ich halt mit 200mb für unterwegs hinkommen...
und zuhause wird ja sowieso wlan benutzt.caefer
das mag für ehrenfeld vielleicht stimmen mit t-mobile,
aber ich habe davor ein jahr in rodenkirchen gewohnt und nach wenigen wochen t-mobile nutzung das erlebt was o2 mir grade in ehrenfeld präsentiert: hohe pings und niedrige datenraten. -
ist mir klar

ich habe erst wenige gesehen die in der ubahn mit handy surfen...
eigentlich sitze ich immer alleine da.
sollte auch nur verdeutlichen das die der "oberirdische" node einfach vollkommen überlastet ist.
aber das spiel muss ich zum glück nur noch wenige tage mitmachen.o2 hsdpa mit "3,6mbit"