Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Ein Bankeinzug sagt zudem nullkommanix aus.

Aber es ist üblich, das als ausreichend zu erachten...

Vielleicht in Verbindung mit der Schufa-Abfrage, die bei Postpaid idR gemacht wird?

• Ident ist halt nur bei Prepaid nötig. Wenn es früher schon KYC gab, reicht das aus. Ident ist halt nur nötig, wenn man den Vertragspartner noch nicht kennt und Prepaid ist. Und Bestandskundenaktion, sofern es um diese ging, sagt ja schon aus, der Kunde ist bekannt.

• Es gab nochmal eine Änderung.
    Durch For Friends konnte ich den Magenta Mobil XL für 14,95€ mit 50GB buchen.
    Aufs Jahr komme ich auf 54GB und 16,20€ im Monat, da 13 x 4 Wochen. Wollte doch wieder direkt zur Telekom.
    Vorteil CH/GB Roaming, und LTE/5G Max Geschwindigkeit. Roaming war das Wichtigste, da ich oft in der CH & GB bin.

Nur Datenroaming in der CH wie bei Congstar wäre mir auf Dauer dann doch zu wenig. Hätte ich vorher bedenken können.8)

54GB monatlich für 16,20€ bei der Telekom direkt, da gibt es wirklich nichts zu meckern. Hat mich vorher mit 50GB ohne Prepaid 35€ im Monat gekostet.

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

2 Mal editiert, zuletzt von Yiruma ()

• Prepaid habe ich vergessen zu erwähnen. Steht aber in der Signatur.8)

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

• Habe heute meinen Congstar Vertrag gekündigt. Und plötzlich kommen wieder 2 Knaller Angebote. Der 200 GB Tarif wird zum 250 GB Tarif für 26,60 und die 500 GB reduzieren sich von 44,10 auf 37,10 . Echt am überlegen ob sich das lohnt. Congstar scheint da wohl sehr flexibel zu sein was die Tarife angeht.

• Habe heute meinen Congstar Vertrag gekündigt. Und plötzlich kommen wieder 2 Knaller Angebote. Der 200 GB Tarif wird zum 250 GB Tarif für 26,60 und die 500 GB reduzieren sich von 44,10 auf 37,10 . Echt am überlegen ob sich das lohnt. Congstar scheint da wohl sehr flexibel zu sein was die Tarife angeht.

weil das so ungrade zahlen sind vermute ich mal das du noch befreundes kreis( geworbene Nutzer ) Nutzer bei dir mit drin sind

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Hatte gestern überlegt meinen Congstar Tarif zu verlängern. In der App standen die 250 GB für 26,60. Sollte aber anrufen. Das Anrufen hat sich dann gelohnt. Mit dem Mitarbeiter am Telefon fast 10 MIn telefoniert. Hat mir die Kosten dann auf 22,60 Euro reduziert. Statt 26,60 für 200 GB, jetzt 22,60 für 250 GB. Und im November kommen nochmals 10 GB oben drauf.

• Noch bevor ich kommende Woche mit meiner Hauptrufnummer bei SIMon mobile lande sehe ich dieses Angebot via Corporate Benefits:

congstar Allnet Flat M mit GB+

100 GB, monatlich kündbar oder 24 Monats-Laufzeit

0€ Bereitstellungspreis (bei beiden Varianten)

18€/Monat

Denkt ihr das ist ein gutes Angebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!