Kleiner Tip: Beim Basistarif sich auf jeden Fall werben lassen oder direkt CB nutzen, wenn vorhanden.
Gilt denn der Freunderabatt auch für die Partnerkarte? Weil sonst lohnt das ja kaum bei 5€ Basispreis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleiner Tip: Beim Basistarif sich auf jeden Fall werben lassen oder direkt CB nutzen, wenn vorhanden.
Gilt denn der Freunderabatt auch für die Partnerkarte? Weil sonst lohnt das ja kaum bei 5€ Basispreis.
Was ist der Unterschied zwischen CB Rabatt und Freunderabatt? In meinem CB Portal sehe ich z.B. den 100GB Tarif für 18€.
Nein, bei Partner gilt das nicht weil eh schon Partnerrabatt. Aber warum die 10+x dauerhaften Prozent nicht mitnehmen? ![]()
Wie kann aktuell die Legitimation bei einem congstar-Neuvertrag erfolgen? Ist Postident möglich?
Mir wurde gestern Videoident und einloggen in mein Onlinebanking angeboten.
Beim Videoident sollte ich beide Seiten des Ausweises sowie mein Gesicht samt Ausweis fotografieren.
Postident wurde nicht angeboten?
War das ein reales Videoident, also mit Webcam oder nur Ausweis fotografieren und dann Selfie, ganz ohne Videogehampel?
Geht auch mit eID. Wirst zur Postident App weitergeleitet und dort hast du mehrere Optionen
Zur Legitimation: Viel lustiger. Es war gar keine Legitimation notwendig. SIM kam nun per Brief. Von dem her positiv, aber die Frage stellt sich nun: warum? Ich kann mich nicht erinnern, dass die Person die letzten 5 Jahre bei congstar war. Davor, möglich. Kann ich nicht sagen. Aber kann es daran liegen, dass man vor 5-10 Jahren schon mal mit congstar eine vertragliche Bindung hatte. Ich bin irgendwie verwundert (natürlich positiv!).
Auch sonst ists bei congstar recht cool, viele Sachen die bei edeka-smart nicht gehen sind dort möglich. Positiv vor allem: Nummernmitnahme von abweichendem Vertragspartner ist möglich, Inhaberwechsel auch, Rabattmitnahme bei Inhaberwechsel. Faire Sache.
Ist das bei Postpaid nicht normal? Man identifiziert sich ja durch den Bankeinzug. Ich kenne dieses Identgenerve nur von Prepaid.
Halt, stimmt nicht. Bei Mediamarkt wollte ich mal einen O2-Vertrag abschließen und da wurde mir gesagt, ich müsse eh ein VideoIdent machen (obwohl ich mit dem Ausweis in der Hand vor dem Verkäufer stand), da könne ich auch gleich selbst übers Internet buchen. Vielleicht hatte der auch nur keinen Bock. Wer weiß.
So bin ich zu Lebara gekommen. Der Rest ist Geschichte ![]()
Weiß ich nicht, drum die Frage. Auch congstar schrieb auf die Legitimierungsfrage nur "mehrere Möglichkeiten"...
Ein Bankeinzug sagt zudem nullkommanix aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!