suche ein motorola V66i und ein TELME T919.
bevorzugt raum EF bis HO. B wäre auch noch ok. nur teile, die ich mir pers. abholen kann. hab leider schon schlechte erfahrungen machen müssen. teilt mir eure preisvorstellungen mit.
mfg alex der b
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche ein motorola V66i und ein TELME T919.
bevorzugt raum EF bis HO. B wäre auch noch ok. nur teile, die ich mir pers. abholen kann. hab leider schon schlechte erfahrungen machen müssen. teilt mir eure preisvorstellungen mit.
mfg alex der b
moin
eben. kann ich absolut nicht nachvollziehen. mittlerweile ist mir schon fast egal wie das teil aussieht. mich hat jetzt der ehrgeiz gepackt das teil zum funzen zu bringen.:mad:
nur um das mal richtig zu stellen. ich bin KEIN emule user. ehrlichgesagt kannte ich das nichtmal.![]()
ich sauge natürlich auch von den fanseiten. darum dachte ich ja,daß eventuell auch jemand das schema hat und daß es bei jemandem funzt. klar ist es nicht besonders schlau wenn ich die seite nicht mehr weiß. aber im themecreator sieht das teil super aus. auf dem handy gehts halt irgendwie nich.
alex der b
sehe ich auch so. geht ziehmlich am thema vorbei. ich hab ja nur gefragt ob es vielleicht jemand hat und ob es da funzt. von "habenwollen" war nie die rede.
dieses schema ist nicht illegal sondern einfach schön bunt. und wenn man es für sich behalten will sollte man es vielleicht vom WEB fern halten.
FUBU mal ne frage am rande... Wo bekommst du denn töne, schemen usw. her...?:mad:
gute frage. habe gerade nochmal gesucht, aber wo ich es her habe weiß ich nicht mehr. schwirrt schon ne weile auf meiner festplatte rum.
ich weiß ja nicht wo ich es hinschicken kann(email oder mms) daß da mal jemand schauen kann.
alex der b
klasse war wieder einer schneller
Sid funzt das teil bei dir?
oh verzweiflung!!! natürlich das t610.
aber warum fragst du wenn du es schon weißt?:D
nix für ungut. beim nächsten mal klappts besser.
mfg alex der b
hallo
habe mir das schema POP mal runtergeladen. sieht je in der vorschau ganz gut aus. läßt sich aber nicht öffnen. genug speicher ist frei. hat das jemand in einer funktionierenden version?
mfg alex der b
bin bei eplus. da löhne ich standartmäßig wohl 0,8 cent für ein KB über den internet zugang. ne flatrate habe ich da auch. 2,5 MB für 2,5 euro im monat. das ist in meinen augen unschlagbar. ist aber ansichtssache. aber mailclient ist da wohl doch günstiger. aber trotdem danke.
mfg alex der b
java mail client
hi
kann mir mal jemand seine erfahrungen mit dem v66i und einem java mail client posten. wenn das nämlich funzt hole ich mir morgen gleich wieder eins.
was ich wissen will
hat euer mail client ein adressbuch?
ist es freeware oder nicht?
wie kompliziert ist das versenden bzw. abrufen der mails?
oder wie lange dauert der datenversand?
gibt es ein archiv oä.?
und natürlich wie der mailclient heißt und wo ich ihn herbekomme.
danke alex der b
hallo
ich bräuchte mal eure hilfe.
da ihr euch sicher alle etwas besser als ich mit siemens-handys auskennt wende ich mich mal an euch. ich habe vor mir ein siemens als zweitgerät zu zu legen. extrem wichtig wäre für mich:
*email client(pop3)
*gprs
*und natürlich ein telefonbuch in dem auch mail adressen gespeichert
werden können und auf das man vom client aus auch drauf zugreifen
kann.
*T9.
farbdisplay und ringtons usw. sind nicht so wichtig.
welche geräte haben denn diese funktionen? es dürfen auch ruhig ältere sein. wegen dem preis und so.
danke alex der b