-
so habe jetzt mal mms mit eplus versucht. ging. ABER.. ist es denen ihr ernst, daß ich mein wap-profil für mms voreinstellen muß um mms zu senden und zu empfangen und dann wieder auf mein normales wap-profil umschalten muß um das dann wieder zu nutzen?????
anders habe ich ne mms nicht verschickt bekommen. wenn dem nicht so ist dann poste doch mal wer die einstellungen für eplus mms.
PS: die anleitung auf der CD ist da auch nicht hilfreich
-
Kaske
die SW gibt es aber noch nicht. oder bin ich da falsch informiert? ich wollte damit gern mal ein paar mp3s und so hin und her schieben.
@all
könnte mal jemand die einstellungen für eplus mms posten.
ja ich habe die beiträge in den ander threats gelesen
aber ich weiß nicht wo ich den ganzen schrott hinschreiben soll. also sorry wegen der blöden frage.
-
Maecks
die erinnerung anverpasste anrufe, sms und termine. mein meinem v66i hat es mich dann alle 5 minuten angebiept bis ich mir das angeschaut habe. macht aber mein v300 irgendwie net.
wie sieht es denn eigentlich mit SW und einem datenkabel aus für das v300? gibt es da schon was und was kann man damit alles machen?
-
die freisprech funktion ist ganz gut. also ich kann nicht klagen.
für termine kann man tägliche, wöchentliche, monatl.(tag), monatl.(datum) und jahrliche wiederholung einstellen.
Maecks
funzt bei dir dieser erinnerungsbeep?
-
wie jetzt? die erinnerung an verpaßte anrufe oder sms auf demV300 schweift vom thema ab?
-
Maecks
sorry..:o verlesen.
wie sieht es denn aus mit der erinnerung? kann da wer was zu sagen?
-
es sollte mich wundern, wenn es das v300 nicht genauso macht. das v66i z.B. hat auch nachrichten, die nicht gesendet werden konnten im ausgang gespeichert und sobald man wieder empfang hatte autom. verschickt und hat mir das auch brav mitgeteil.
jetzt mal was anderes... meine bisherigen motis haben mich immer angepiept wenn ich eine sms oder einen anruf erpasst habe. immer so alle 5 minuten. soll am v300 auch gehen. macht es bei mir aber nicht. hab ich was falsch eingestellt oder ist es ein bug?
mfg alexderb
-
tach leuz
seit gester bin ich auch stolzer besitzer des v300. super teil. war sehr angenehm überrascht.
ich habe aber immernoch nicht herausgefunden was sich hinter dem menü "IM" verbirgt. hab ich eventuell ein "stasi-edition" erwischt??? 
im ernst. kann mir mal jemand mitteilen um was es da geht. habe in der anleitung nix gefunden.
mfg alex der b
-
@ KASKE
habe ich das richtig mitbekommen. der mail-client am V300 stellt auch anhänge dar. das wäre ja ein traum wenn daß dann das V600 auch machen würde.
mfg alex der b
-
hat das teil einen pop3 mailclient?
wie sieht es denn mit der standby zeit aus?
alex der b