Beiträge von t-mobile

Hallo Zusammen,

verkaufe einen o2 Duo Vertrag mit VIP Rufnummern.

Die Rufnummern des Vertrages lauten:

0179/9466800
    0179/9466801

Die Ideale Rufnummer für Sie & Ihn!

Der Vertrag befindet sich derzeit im o2 Genion Tarif, kann jedoch
    nach einer Vertragsübernahme jederzeit in einen beliebigen
    Vertrag gewechselt werden.

Der Vertrag hat eine Restlaufzeit von 20 Monaten und die Rufnummern
    wurden bisher nicht weitergegeben. Daher erhalten Sie keine störenden
    Anrufe durch fremde Personen.

Hallo Zusammen,

seit dem ich mit meinem Nokia 6233 im UMTS Netz von E-Plus
    telefoniere habe ich ständig trotz vollem Empfang Gesprächsabbrüche.

Meist nach zwischen 3,5-7.5 Minuten. Dann ist mein Gespräch weg.

Ist euch gleiches auch schon aufgefallen?

MfG
    t-mobile

Hallo UDONTKNOWME,

ich bin genauso alt wie du und verdiene "noch mehr" und mir
    wurde ein Kredit auch abgelehnt.

Ich wollte mit dem Kredit jemanden aus einer Notlage helfen der
    sehr dringend Geld brauchte und meine Hausbank (im übrigen
    die Deutsche Bank) hat den Kredit auch aufgrund interner Gründe
    abgelehnt (die Schufa ist sauber). Deren Computersystem würde
    verschiedene Faktoren meiner Angaben (Alter, Einkommen, usw...)
    auswerten und aufgrund dessen entscheiden. Bei mir kam wohl
    auch das Alter zum tragen.

Ich habe den Betrag dann anderweitig aufgebracht, hätte aber bei
    der Citibank den Kredit bekommen.

Also vielleicht noch einmal dort probieren!

Zu den anderen hier:
    Ich kenne eine Menge Leute die um die 20 sind
    und genauso viel wenn nicht sogar bedeutend mehr verdienen.

Das sind Leute die sich das alles selbst aufgebaut haben (ein Bekannter
    hat eine Firma mit 70 Angestellten und ist selbst erst 22).

Vielleicht können hier Leute die in Buxtehude oder wo auch immer wohnen
    sowas wirklich nicht vorstellen. Aber für mich stellt sowas keine Besonderheit
    da...

Und manche Leuten hier steht der Neid wirklich bis zum Hals, das merkt man schon allein an der Schreibweise... Wie im Kindergarten!!!

Das Nokia 8800 hat ein schickes Design und ist sicherlich ein tolles Handy um damit Abends wegzugehen ;)

Aber ich suche ein Handy zum rumspielen, mit allem Schnickschnack den keiner braucht, so nen Handykultteil wie damals das Nokia 7110 oder das Nokia 7650
    Sowas in der Art^^

Hallo Jungs,

angenommmen ihr könntet euch ein Nokia Modell kostenlos aussuchen?
    Welches Model würdet ihr nehmen?

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich keinen Durchblick mehr habe, momentan gibts bei Nokia 128719827 verschiedene Modelle.

Bin so eher der Technikfreak und habe mit dem N70 geliebäugelt, was sagt ihr so?

Würde mich freuen wenn hier jemand nen paar gute Vorschläge hat, kann man irgendwo direkt die technischen Funktionen verschiedener Modelle miteinandervergleichen...

Lieben Gruss
    Alex

Na mal hoffen das es dies mal etwas wird.
    E-Plus wollte BASE schon viel früher einführen, auf der CEBIT hingen sogar für die gross angekündigte Tarifsensation sämtliche Plakate, Flyer usw. Sogar die Internetseite war damals vorbereitet. Im letzten Moment hat EPS dann doch kalte Füsse bekommen, den Tarif zurückgezogen und dafür einen lächerlichen Free And Easy Tarif vorgestellt.

Hoffen das es diesmal nicht so wird. Eine Fullflat ist bei BASE definitiv in Planung, für 100 EUR wurde dies mal seitens EPS angedeutet ;)

Also warten wir mal ab!!! ;)

Ist ja echt witzig was hier wieder für lustige Lügengeschichten erfunden werden.
    Es gibt kein Programm das man auf einem Handy installlieren kann mit dem die Rufnummer ausgelesen werden kann.

Die Rufnummer wird bei jeder Verbindung im Handy und Festnetz mitgesendet, die Vermittlungsstelle des Angerufenen jedoch unterdrückt dann diese Rufnummer.

Das Handy selbst kann darauf keinen Einfluss nehmen, theoretisch wäre so etwas nur möglich wenn jemand direkt die Vermittlungsstelle anzapft....

Praktisch bleibt nur folgende Lösung, eine Fangschaltung bei EPS beantragen (diese kostet dort 200 EUR je Woche) und die Kosten dannach zivilrechtlich wieder einfordern.

Evtl. bewegt sich die Polizei auch dazu die Fangschaltung zu beauftragen und "übernimmt" somit die Kosten...

Eine Umleitung auf eine 0180 Rufnummer bringt nicht wirklich viel, der Dienst der die Rufnummer erkennt heisst Call Guard, dort besteht die Möglichkeit ein Anrufer zu sperren, aber die direkte Rufnummer darf aus Datenschutzgründen dem Kunden niemals mitgeteilt werden.

Lediglich wenige besondere Telefonanschlüsse (Notruf, Feuerwehr) haben ein Leistungsmerkmal das die unterdrückung der Rufnummer in der Vermittlungsstelle unterbindet, heisst die Rufnummer wird immer übertragen.

Privatleute bekommen so etwas jedoch nicht, T-Mobile beispielsweise hebt die Rufnummernunterdrückung zur eigenen Hotline auch auf, dies hat der Kunde in seinen AGB unterschrieben.
    Heisst auch wenn der Anrufer seine RUfnummer ünterdrückt kann der Hotliner die Rufnummer des Kunden sehen.

Alex