-
Wie sieht es mit stationären Routern? Sind die auch wieder verboten?
Derartige Nutzungseinschränkungen bzw. Verwendungsvorgaben seitens des Netzbetreibers bzw. Mobilfunkproviders sind laut aktuellem Urteil unzulässig. Nach meinem Dafürhalten wird das auch in Zukunft so bleiben.
-
Ich habe am 22.3. einen Free M Boot abgeschlossen und noch keine SMS zur Buchung erhalten. Hätte der längst da sein sollen oder ist das nicht ungewöhnlich?
Inwischen kommen keine SMS mehr mit einem Link. Es werden neuerdings nur noch Emails verschickt, in denen der Link für die Aktivierung des gewünschten Streamingdienstes enthalten ist, den man sich im Rahmen von Select & Stream auswählen kann.
Der Absender lautet "o2 Team" und der Betreff "Wichtige Informationen zu Ihrem o2 Vertrag: o2 Select & Stream".
-
Wie wechselt man als Bestandskunde die Technik hinter seinem o2-„Festnetz“-Anschluss?
Gar nicht. Das ist nicht vorgesehen und auch nicht möglich innerhalb der vereinbarten Vertragslaufzeit.
Man kann die Anschlusstechnik nur im Rahmen eines Neuvertrags neu buchen.
-
Hust ... äh ... UK ist die offizielle Bezeichnung vom Vereinigten Königreich Großbritannien und Nordirland in der Kurzform United Kingdom
Hoffentlich machst Du jetzt nicht den neu bestellten Tarif unattraktiver. 
Um auf die Ausgangsfrage zu kommen - ja, o2 tut sich schwer mit Ausland. Man denke an die Schweiz und die Risiken in der gesamten WZ2.
Alles anzeigen
Bei deinem neu bestellten Tarif ist doch sowohl die Schweiz als auch UK/GB dauerhaft im Roaming enthalten.
-
Bei Congstar Prepaid "wie ich will 2. Gen." soll es wohl funktionieren.
Funktioniert aber auch genauso gut bei Kauflad Mobil und Penny Mobil
-
zzap VVL Angebote dürfen auf Vorgaben des Anbieters nicht mehr in öffentlichen Internetforen dargestellt werden. Daher werde ich dir die Möglichkeiten gerne per Email mitteilen.
-
Bei meinem Halbjahres Tarif M steht der Zähler lustigerweise immer noch bei 30 GB wie zu Beginn vor 2 Monaten, obwohl ich mindestens 2 GB bereits verbraucht hatte.
Wie kann man denn den Halbjahrestarif M buchen? Was braucht man als "Grundlage"?
-
Ich glaube Frank kann bei Buisness Verträgen garnichts buchen.
Wie S. Wagner schon sagt, für Business bin ich nicht zuständig. Nur für Privat und SoHo.
-
UK ist üblicher 
Und vermeidet Mistverständnisse!
Wäre dem so, würde auf den KFZ-Aufklebern UK stehen. Aber dort steht jedoch GB.
Die ist im Blue All in M kostenlos enthalten.
Das kann man so pauschal nicht sagen. 
-
Das Pack welches du meinst habe ich auch schon gesehen. Was es damit genau auf sich hat, entzieht sich allerdings bislang auch meiner Kenntnis.
Ich vermute mal, man entfernt die standardmäßig vorhandene 50 gratis-SMS-Funktion aus der App und, um diese dann durch die Option wieder abzubilden.