o2 Option Telefonie-Flat in ausgewählte EU-Länder

  • Unter Details findet man dort
    "Enthält nat. Gespräche und SMS in die Netze der EU-Mitgliedsstaaten sowie Norwegen."


    Was ist mit GB? :confused:

  • UK ist üblicher :D
    Und vermeidet Mistverständnisse!
    Aber noch ist UK/GB durch die Übergangsphase den EU-Ländern zuzurechnen.
    Ob danach o2 an Zone 3 für UK festhält oder nicht doch Zone 2 für Roaming und solche Tarife nimmt, ist unklar.

  • Wo findest Du diese Option? Oder sprichst Du von den Selbständigen-Tarifen?


    Zu denen hätte ich noch eine Frage: Beim Free Unlimited gibt es ja für Selbständige die EU-Flat gratis dazu. Allerdings sehe ich diese Option nicht, wenn man Bestandskunde ist und einen zusätzlichen Vertrag mit Kombirabatt buchen will. Wird das nur nicht angezeigt oder schließen sich Kombirabatt und EU-Flat gegenseitig aus?

  • Die Option steht in der Privatkundenliste mit Zusatz EU Flat (nur für Selbstständige)


    Fußnote 33 dazu:
    Gilt für Gespräche und SMS aus Deutschland in die jeweiligen Länder der Zone 1 (EU-reguliert) gem. Teil 1 Ziffer 1derPreisliste Roaming und sonstige Services (Mobilfunknutzung ins Ausland). Ausgenommen sind jeweils: Rufumleitungen ins In-und Ausland, Verbindungen zu Mehrwertdiensten und Sonderrufnummern sowie SMS-Mehrwertdienste mit Premium-Billing. Sonstige Auslandsverbindungen werden gem. Preisliste abgerechnet.


    Bist Du auch als Selbständiger angemeldet oder hast Du einen Mix privater und GK-Tarife? Kombi-Vorteil gilt nur in einer Produkt-Familie.

  • Wo findest Du diese Option? Oder sprichst Du von den Selbständigen-Tarifen?


    In der "Mein o2" App als gebuchte Option. ;)
    Ich bin kein GK.
    Heute fing der neue Abrechnungszeitraum an. In Kürze wird dann die Rechnung kommen und ich sehe, ob das Telefonat nach NL gratis war.


  • In der "Mein o2" App als gebuchte Option. ;)
    Ich bin kein GK.
    Heute fing der neue Abrechnungszeitraum an. In Kürze wird dann die Rechnung kommen und ich sehe, ob das Telefonat nach NL gratis war.


    wie bist du denn an die option gekommen?
    bei mir wird sie nicht angezeigt. auch nicht, als zubuch option.

    NetCologne mit FTTB, O2 Free L Boost

  • wie bist du denn an die option gekommen?
    bei mir wird sie nicht angezeigt. auch nicht, als zubuch option.

    Die ist im Blue All in M kostenlos enthalten.

  • UK ist üblicher :D
    Und vermeidet Mistverständnisse!

    Wäre dem so, würde auf den KFZ-Aufklebern UK stehen. Aber dort steht jedoch GB.





    Die ist im Blue All in M kostenlos enthalten.

    Das kann man so pauschal nicht sagen. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

    Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!