Ab 23.02.21 für o2 Vertragskunden: Wahlweise Netflix Basic / Sky Ticket Entertainment / o2 TV-L (Waipu) für 1 Jahr gratis | Ab 13.07.21 eingestellt

  • Lässt es sich ein zweites Mal buchen?

    An der Aktion kann man nur 1x je Kundennummer teilnehmen. Hat man mehrere berechtige Tarife unter einer Kundennummer, kann man also nicht mehrfach teilnehmen.

  • Ich habe am 22.3. einen Free M Boot abgeschlossen und noch keine SMS zur Buchung erhalten. Hätte der längst da sein sollen oder ist das nicht ungewöhnlich?

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • Auf https://www.o2online.de/tarife/select-stream/ steht das der Link innerhalb von 30 Tagen kommen sollte. Bei meinem später abgeschlossenen Tarif kam der Link schon.


    Wird das Paket unter Mein O2 angezeigt? Sind sonst alle Bedingungen erfüllt? Hast du dich schon mit der Handynummer (muss exakt die Nummer sein für die das Paket registriert ist) als Loginnamen bei Mein O2 angemeldet?

  • Ich habe am 22.3. einen Free M Boot abgeschlossen und noch keine SMS zur Buchung erhalten. Hätte der längst da sein sollen oder ist das nicht ungewöhnlich?

    Inwischen kommen keine SMS mehr mit einem Link. Es werden neuerdings nur noch Emails verschickt, in denen der Link für die Aktivierung des gewünschten Streamingdienstes enthalten ist, den man sich im Rahmen von Select & Stream auswählen kann.


    Der Absender lautet "o2 Team" und der Betreff "Wichtige Informationen zu Ihrem o2 Vertrag: o2 Select & Stream".

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Gehe ich recht in der Annahme, dass entgegen dem Titel dieses Angebot nicht für alle O2 Vertragskunden gilt, sondern nur für ausgewählte, neuere Tarife?

    Bei meinem O2 Genion S* Duo mit DSL myHome M Flex konnte ich nämlich nirgendwo etwas dazu finden.

  • Gehe ich recht in der Annahme, dass entgegen dem Titel dieses Angebot nicht für alle O2 Vertragskunden gilt, sondern nur für ausgewählte, neuere Tarife?

    Bei meinem O2 Genion S* Duo mit DSL myHome M Flex konnte ich nämlich nirgendwo etwas dazu finden.

    Damit liegst du richtig. Das Aktionsangebot ist nur für "ausgewählte Tarife" verfügbar. Welche das genau sind, legt o2 selbst fest. Aktuell sind es alle Tarife ab dem Free M Boost und höher, und auch nur wenn die Tarife frisch gebucht werden, sprich als Neuvertrag bzw. als Vertragsverlängerung.


    Im Threadtitel ist auch nicht von "allen" o2 Vertragskunden die Rede. Ist ja auch irgendwo nachvollziehbar, dass man für einen ohnehin schon kostenfreien Mobilfunktarif mit Festnetznummer sowie ggf. zusätzlich kostenloser Daten-Flat nicht on top auch noch bis zu 120€ Guthaben für einen Streaming-Dienst geschenkt bekommt. Auch wenn manch einer das Gefühl hat, o2 ist nicht die Wohlfahrt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Damit liegst du richtig. Das Aktionsangebot ist nur für "ausgewählte Tarife" verfügbar. Welche das genau sind, legt o2 selbst fest. Aktuell sind es alle Tarife ab dem Free M Boost und höher, und auch nur wenn die Tarife frisch gebucht werden, sprich als Neuvertrag bzw. als Vertragsverlängerung.


    Im Threadtitel ist auch nicht von "allen" o2 Vertragskunden die Rede. Ist ja auch irgendwo nachvollziehbar, dass man für einen ohnehin schon kostenfreien Mobilfunktarif mit Festnetznummer sowie ggf. zusätzlich kostenloser Daten-Flat nicht on top auch noch bis zu 120€ Guthaben für einen Streaming-Dienst geschenkt bekommt. Auch wenn manch einer das Gefühl hat, o2 ist nicht die Wohlfahrt.

    Das hatte ich auch nicht erwartet. Wollte eigentlich nur wissen, ob ich zu blöd war, die Option zu finden.

  • Das hatte ich auch nicht erwartet. Wollte eigentlich nur wissen, ob ich zu blöd war, die Option zu finden.

    Du kannst die Option nicht nur wegen deines Tarifs nicht finden, sondern weil die Aktion seitens o2 im jeweiligen Fall gesondert freigeschaltet werden muss. Es sich selbst buchen funktioniert also auch dann nicht, wenn man einen per se geeigneten Tarif hat.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!