Beiträge von vodafrank
-
-
-
So wie ich o2 kenne und mal meine Glaskugel bemühe, wird es nicht allzu lange dauern, bis das Angebot um irgendwelche Promo-Rabatt-Aktionen erweitert wird. Allerspätestens nachdem ggf. festgestellt wird, dass der Absatz des Produktes bzw. deren spätere Nutzung hinter den Erwartungen zurückbleibt.
-
-
Nicht böse gemeint, aber das hier ist nicht der richtige Thread für dein Anliegen.
-
Sorry DanielSNRW wenn ich mich hier ranhänge.
@S.Wagner Du hast ja den Überblick, sonst kann vielleicht auch vodafrank helfen:
Bei der von dir genannten Art von Angebot (Blue All in mit Gerät) -- gibt es da auch noch Kombirabatt, wenn man schon einen Free M 2020 hat? Oder geht das nur, wenn man erst den Blue All in hat und dann einen Free bucht?
Von offizieller Seite gibt es auf den Blue All-in M leider keinen zusätzlichen Kombirabatt. Wie gesagt, offiziell.

-
Wie ist denn gerade der rabattierte Preis vom Free Unlimited Max? Danke!
Die Frage sollten wir am besten telefonisch besprechen.

-
Ach ja, die Jäger und Sammler.

-
vodafrank Wenn ich in meinen Free S Boost die unlimited Option (1Monat) buche, steht bei mir, dass die Weitersurfgarantie (100% rabattiert) ersetzt wird. Kommt diese automatisch wieder, wenn ich die Option wieder abbestelle oder ist die dann weg?
Meiner Erfahrung nach ist durch die Buchung der Unlimited Option weder die Weitersurfgarantie weg noch der zugehörige Rabatt. Insofern gehe ich von einem Darstellungsfehler bei deinem Vertrag aus. Wobei solche Fehler natürlich bei o2 auch theoretisch durchaus einzelfallbezogen vorkommen könnten, davon ist man nie gefeit.
-
Die Preise sind für mindestens 24 fix, manchmal sogar dauerhaft, je nach Angebot.