-
MobileMatze: Bei dem von dir gewählten Tarif "Free M 2018" ist die Einbeziehung der Schweiz nur gegen 5€ extra im Monat möglich.
Die dafür notwendige Option muss allerdings auch nicht dauerhaft gebucht sein, sondern es genügt wenn man diese während des Aufenthaltes in der Schweiz bucht, sodass die Kosten dafür auch nur anteilig berechnet werden.
-
Den Free Unlimited Max gibt es zum rabattierten Preis nur OHNE Connect, also OHNE Multicard(s). Jede zusätzliche SIM Karte kostet monatlich zusätzlich 10€. Da gibt es auch keinen Verhandlungsspielraum
Mit Connect bzw. Multicard(s) fällt der reguläre Grundpreis von 49,99€ an.
-
vodafrank Ich weiß nicht, wie die Kommunikation zwischen dir und o2 aussieht. Vielleicht bekommst du mehr Infos, die du uns dann weiterleiten kannst, sofern es keine Geheimnisse sind.
Den Telefónica Vertriebspartnern werden bekanntermaßen auch nur die offiziellen Sachverhalte kommuniziert, so wie es auch den Pressemitteilungen zu entnehmen ist. Das bedeutet aber, wie die langjährigen Mitglieder hier auch wissen nicht automatisch, dass die Informationen auch absoluter Natur sind.
Es steht nirgendwo, dass der neue Tarif den Vorgängertarif ablöst. Daher ist zu vermuten, dass der neue Tarif die Tariffamilie vielmehr erweitert als ersetzt.
-
Scheinbar wird da jeder Vertrag nach und nach abgearbeitet, in automatisierter oder manueller Form. Zum ersten mal gesehen hatte ich die Option bei einem anderen Kunden schon vor gut 2 Wochen.
-
Cool. Ich hatte das nur in mein-o2 gesehen war nicht sicher ob das so vorher drin stand. Ich nutze meinen o2o nur als Notfall in einem mobilen Router mit dem 5 GB-Pack :-).
Gruß Marco
Das steht auf jeden Fall dort noch nicht lange drin. Ich bin mal meine vielen o2 o's durchgegangen und habe die "Tarifoption" nur bei einem davon gesehen, und zwar genau bei dem auf den heute die besagte SMS kam.
-
Ich kann bei euren Anliegen gerne weiterhelfen. Das geht allerdings aus technischen Gründen nur telefonisch.
Meine Telefonnummer steht in meiner Signatur.
-
Heute habe ich folgende SMS erhalten:
"Lieber o2 Kunde, in Zukunft erhalten Sie Ihre o2 o Treueprämie von 5% Rabatt auf den mntl. Rechnungsbetrag immer monatlich - anstatt nur alle 6 Monate. Wenn Sie in den letzten Monaten bereits Treueguthaben gesammelt haben, schreiben wir es Ihnen in einer der nächsten Rechnungen gut. Diese Änderung ist für Sie kostenfrei. Alle sonstigen Tarifbestandteile bleiben unverändert. Ihr o2 Team."
-
Stimmt es dass vodafrank mal einen Unlimited max für 0 euro verlängert hat? Habe das hier mal gelesen... Und was war das günstigste Angebot was ihr für den max bekommen habt?
Jedenfalls nicht der vodafrank, den ich kenne. Aber vielleicht gibt es ja noch andere. 
-
sensemunne: Aber das ist doch normaler Standard.
-
Schade. Kann man das auch auf sich selbst abschließen?
Logisch.