Ja. Telefonnummer, Nachname, Geburtsdatum.
Wenns geht per PN, da es ja niemanden was angeht. Ich sehe auch keine anderen persönlichen Daten, lediglich die PK und das nächstmögliche Verlängerungsdatum.
Gruß Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja. Telefonnummer, Nachname, Geburtsdatum.
Wenns geht per PN, da es ja niemanden was angeht. Ich sehe auch keine anderen persönlichen Daten, lediglich die PK und das nächstmögliche Verlängerungsdatum.
Gruß Frank
100€ für Relax Student 50
160€ für Relax Student 100.
Wenn du den 100 nehmen solltest, "sparst" du am Ende noch 5€ und erhälst zusätzlich für die ersten 3 Monate 100 Minuten pro Monat anstatt 50.
Rechnung:
3 x 10€ mehr + 25€ Tarifwechselgebühr = 55€. Die Einmalauszahlung ist aber 60€ höher.
Gruß Frank
Die Auszahlungshöhe kommt auf ihre aktuelle PK an. Die kann dir ein o2 Shop mitteilen. Das kann dann mitunter über 100€ variieren.
In epos geht das nicht. Direkte Vodafoneshops haben das gleiche Programm, dass auch die Kundenbetreuer an der Hotline haben. Es hat vier Buchstaben. So kam ich auch zu meinen VIP Nummern.
NB= Netzbetreiber.
Wir haben 50000 Einwohner und es geht mitten in der Stadt schlecht.
Tätigkeiten mit Jahresumsatz unter 6000€ sind steuerfrei.
Ich will ja gar nicht im Keller telefonieren, sondern im Erdgeschoss und im ersten Stockwerk. Beides ist nicht möglich dank des Barrings von T-Mobile.
EPS oder JPG? Mail mir deine email adresse als PN dann bekommst du eines heute abend. blau mit weißem Hintergrund oder negativ.
Gruß Frank
Ich habe seit 2.4. zuhause kein Netz mehr. Muss vor die Türe gehen zum Telefonieren. Mal sehen was o2 antwortet. Wahrscheinlich das übliche blahblah. Und ab damit in die Schublade...
Darf ich fragen wo du herkommst? Mir geht es nämlich genau so. SoKü ist schon abgeschickt. Komme aus Nordostoberfranken.