Kündigen bei O2 ?

  • Hallo zusammen,


    aufgrund der Tatsache, dass der Roamingvertrag mit T-Mobile abgelaufen
    ist bzw. das Netz von T-Mobile nicht mehr nutzen können, ist das
    Telefonieren in meinem Wohnort über das Netz von O2 nun absolut unmöglich.
    In den seltensten Fällen habe ich überhaupt ein Netz, geschweige denn dass,
    sofern ich jemals ein minimales Netz habe, ein vernünftiges Gespräch geführt
    werden könnte.


    Mein Handy ist somit eigentlich fast unbrauchbar geworden in meinem Wohnort. Alle Anbieter die ich bei der manuellen Betreiberauswahl auswählen kann verweigern mir den Zugriff.


    Habe ich die Möglichkeit zu kündigen ??


    Danke für jeden Tip


    Gruss

  • Ganz kurz und schmerzlos: Nö. Zumindest keine SoKü wegen mangelhafter Netzversorgung.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Weil kein NB eine Netzabdeckung an jedem Ort der Republik garantieren kann und will.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Darf ich fragen wo du herkommst? Mir geht es nämlich genau so. SoKü ist schon abgeschickt. Komme aus Nordostoberfranken.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Also ich komme aus der Nähe von Neuburg an der Donau (Bayern) und angeblich hat ein O2 Nutzer in unserem Ort das schon erreicht ?! sicher bin ich mir da aber nicht.


    ich meine für was bieten Provider Roaminng Partner an , wenn das Netz mal nicht da ist. Jedoch kann ich ja nicht mal ausweichen

  • Also ich komme aus der Nähe von Neuburg an der Donau (Bayern) und angeblich hat ein O2 Nutzer in unserem Ort das schon erreicht ?! sicher bin ich mir da aber nicht.


    ich meine für was bieten Provider Roaminng Partner an , wenn das Netz mal nicht da ist. Jedoch kann ich ja nicht mal ausweichen

  • Ich habe seit 2.4. zuhause kein Netz mehr. Muss vor die Türe gehen zum Telefonieren. Mal sehen was o2 antwortet. Wahrscheinlich das übliche blahblah. Und ab damit in die Schublade...

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Nicht das wir uns da falsch verstehen, es mag durchaus in dem einen oder anderen Fall mal Kulanzentscheidungen gegeben haben, bei SPs geht in solchen Fällen manchmal auch ein Netzwechsel, das geht natürlich nicht bei nem NB. Aber wenn es generell möglich wäre..würde jeder Sokündigen wollen weil er im letzten Winkel im Keller keinen Empfang hat. Und das ist eben nicht möglich.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Ich will ja gar nicht im Keller telefonieren, sondern im Erdgeschoss und im ersten Stockwerk. Beides ist nicht möglich dank des Barrings von T-Mobile.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!