o2 TV ist wie immer für 1 Monat 4free. Danach wird es rausgenommen. Neuveträge können immer nur mit hinterlegter Bankverbindung beauftragt werden zwecks Schufa-Prüfung usw. Nach erfolgreicher Aktivierung kann man direkt wieder auf Überweisung umstellen.
Beiträge von vodafrank
-
-
Mein Vorschlag:
o2 Free M Boost mit 40GB und Multikartenfunktion für 34,99€ monatlich und einmalig 77€ für das Samsung Galaxy S20 inkl. Galaxy Watch3 BT. 39,99€ einmalige AG.
-
Endlich wieder gute Informationen. Schön dich wieder zu lesen , Frank!
Keine Ursache. Gehört haben wir beide uns ja zwischenzeitlich immer wieder mal.
Wegen Fragen zur 5G Freischaltung könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden, ich gebe euch dann weitere Infos dazu.
-
Mich würde mal interessieren ob der Tarif auf 5G einzustellen geht? vodafrank schon mal geschaut?
Momentan ist der All in generell ausgeschlossen von 5G
Das stimmt nicht. 5G ist seit Netztstart auf jedem o2 Tarif buchbar, mit Ausnahme von Genion, o2 o, Blue Basic und Blue Special/Extra.
-
Kann man dann eigentlich zukünftig noch weitere Partner Karten Verträge über dasselbe Haupt Kunden Konto machen,oder gilt der Partner Karten Rabatt nur für eine Partnerkarte?
Pro Kundennummer sind bis zu 4x Mobilfunk-Kombivorteil und 1x DSL-Kombivorteil möglich. Ein zusätzlich existierenden, geeigneter Basistarif ist in jedem Fall Voraussetzung.
-
Naja das mit den vielen Kontaktmöglichkeiten ist halt immer so ein Dilemma. Bietet man nicht die ganze Palette an, heißt es man sei nicht zeitgemäß. Je mehr Kontaktwege man jedoch offen hält, umso mehr muss man am Ende auch bedienen können. Und genau dort liegt das Problem begraben. Ich bin alleine schon durch den Kontaktweg Telefonie zu quasi 100% zeitlich ausgelastet. D.h. für alles andere bleibt nur noch wenig bis keine Zeit mehr übrig am Ende des Tages. Würde ich den andeen Kontaktwegen mehr Zeit widmen, was ich ja gerne tun würde, könnte ich im Umkehrschliuss wieder nicht mehr alle Telefonate beantworten, was mitunter inzwischen auch so schon an manchen Tagen der Fall ist. Wer mich kennt der weiß, dass ich kein Unternehmen mit X Mitarbeitern habe sondern das Geschäft voll und ganz alleine bewerkstellige. Dadurch ist es trotz einer 6 Tage Arbeitswoche nicht möglich, alles was so anfällt abarbeiten zu können.
-
Juhu ich bin nach langer Zeit der Abwesenheit von hier wieder Online! Danke an die Moderatoren an dieser Stelle für die unklomplizierte Hilfe!

-
Vermutlich ist diese 5GB Option ein Überbleibsel aus alten Zeiten und war so gar nicht zur Buchung vorgesehen. Im Inland ist sie kostenlos, aber in Roaming verursacht sie Kosten.
Die 5GB Tarifoption heißt ja schon Standardabrechnung Genion S. Insofern muss man unterstellen, dass das Pack auch speziell für den Tarif vorgesehen ist und daher auch funktionieren müsste.Meine Genion S 2019 Tarife haben auch derlei Probleme gar nicht. Vor dem Hintergrund kann man hier auch mal von einem wirklichen Einzelfall ausgehen.
-
-
1GB können bei dem Genion S Tarif von TopSpoT gar nicht vorhanden sein, sondern nur 5GB im Falle der gebuchten Auslandsoption "Weltzonen", oder alternativ 0 Datenvolumen. Dazwischen gibt es keine alternativen Möglichkeiten. Das heißt es muss was am Tarif kaputt sein.