Tarifhaus startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Mich würde mal interessieren ob der Tarif auf 5G einzustellen geht? vodafrank schon mal geschaut?

phone: iPhone 11 Pro, Samsung Galaxy S10
    net: o2, Telekom

• Mich würde mal interessieren ob der Tarif auf 5G einzustellen geht? vodafrank schon mal geschaut?

Momentan ist der All in generell ausgeschlossen von 5G

Das stimmt nicht. 5G ist seit Netztstart auf jedem o2 Tarif buchbar, mit Ausnahme von Genion, o2 o, Blue Basic und Blue Special/Extra.

• Endlich wieder gute Informationen. Schön dich wieder zu lesen , Frank!

Keine Ursache. Gehört haben wir beide uns ja zwischenzeitlich immer wieder mal.

Wegen Fragen zur 5G Freischaltung könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden, ich gebe euch dann weitere Infos dazu.

• Super!!! Lieben Dank für die Information und bis die Tage ;-)

phone: iPhone 11 Pro, Samsung Galaxy S10
    net: o2, Telekom

• Da würde ich mich auch dann freuen über weitere Infos sobald die Karten da sind für den o2 Free M Boost Partner.

Dafür wäre es eventuell interessant.

Auf der Hauptkarte(dem unlimited Max)ist 5G ja bereits aktiv.

• Das stimmt nicht. 5G ist seit Netztstart auf jedem o2 Tarif buchbar, mit Ausnahme von Genion, o2 o, Blue Basic und Blue Special/Extra.

Super!

Da sieht man mal wieder, wie dringend Du hier benötigt wirst. ;-)

Werde mich dann melden.

Genion S* auch nicht?

Ist es dann so, dass man nur nicht selbstständig im All In buchen kann, wegen kostenpflichtig, oder warum kann das von einigen anscheinend nicht gebucht werden?

Ist

Beste Grüße
    W.

Einmal editiert, zuletzt von 7650w ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!