vodafrank
Gilt das Angebot noch, das 5GB Paket kostenlos zuzubuchen?
Natürlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vodafrank
Gilt das Angebot noch, das 5GB Paket kostenlos zuzubuchen?
Natürlich
Bei den Tarifen ist der Homespot Router (Huawei B525) übrigens gegen eine Einmalzahlung i.H.v. 25€ im Tarif mit enthalten.
[USER="220592"]ribego[/USER] Einfach abwarten dann wird der Tarif irgendwann automatisch auf den o2 Genion S* (2019) umgestellt mit bundesweiter Homezone, Festnetzflat und 5GB Surfflat.
vodafrank:
Gibt es die Möglichkeit zu einem o2 go kostenlose MultiCards (MC) zu bestellen ( bevor er evtl. in einen attraktiven Tarif geändert wird)?
Der o2 go beinhaltet leider keine kostenlosen Multicards. Mir ist auch nicht bekannt dass der Tarif in einen anderen umgestellt werden würde.
Gibt's doch bei obocom für 18,91 eff.
https://shop.obocom.de/shop/mi…roducts_id=3344&mi_id=696
Wettbewerbsangebote zu verlinken in Angebotsthreads gehört sich nicht. :mad:
Govt es irgendwo o2 DSL m flex ohne Anschlusspreis?
Bei mir gibt's alle DSL Tarife (Flex & 24M) ohne Anschlusspreis.
Mein kostenloser Genion mit Handy (ehem. Mitarbeitervertrag) wurde auch noch nicht mirgriert. Es werden übrigens auch gerade andere Alttarife migriert. Habe die Tage bei einem Kunden einen kostenlosen o2 Select (den ohne "Blue") der auf einen o2 Blue All-in L 2014 mit dauerhaft 39,99€ Grundgebührenrabatt migriert wurde gesehen.
Eine spätere Änderung der Daten nach der Bestellung ist dann unschädlich? Zum Beispiel Änderung Bankverbindung bei einem Vertrag. Oder wird dann bei allen Verträgen geändert?
Änderungen gelten immer je Kundennummer.