Beiträge von vodafrank

Der Free Free S Boost Plus beinhaltet die Connect Option wodurch man gratis bis zu 3 weitere SIM Karten (Multicards) sowie 7 weitere Datenkarten kostenfrei hinzufügen kann um damit weitere Endgeräte auszustatten. Der Free M bietet diese Möglichkeit nicht.

Zitat

Frage 2:
    Sehe ich das richtig das die meisten hier gelisteten VVL Verträge jetzt NICHT mehr Kombivorteilgeber sein können . D.h. wechsel ich einen dieser Verträge fällt dann der Rabatt auf meinen DSL vertrag weg ?

Das siehst du nicht richtig. Kombivorteils-Geber können alle diese Tarife sein (mit Ausnahme des Blue All-in Special Tarifs).

Da wird nur eine Anfrage beim Anbieter Salt helfen. Von den Deutschen Mobilfunknetzbetreibern gibt nur Telefónica seine Senderstandorte der Öffentlichkeit bekannt auf der Übersichtskarte. Vodafone und Telekom teilen hier nur die Himmelsrichtung des nächten Senderstandortes vom festgelegten Ausgangspunkt aus an.

VVLs mit Handy machen keinen Sinn, dafür sind die Geräte bei o2 zu teuer bzw. die Rabatte zu gering. Das hat mit der o2 MyHandy-Pflicht bei VVLs zu tun. Da sollte man besser einen Neuvertrag abschließen, dabei kommt man mitunter bis zu 50% günstiger hin da man das Handy hier nicht über o2 MyHandy beziehen muss. Generell kann man also sagen dass VVLs nur als SIM-only Sinn machen. Aber das ist schon seit vielen Jahren so.

Dafür braucht es keinen Einzelfall zur Prüfung. Ich stelle dir mal was zusammen. Nicht heute, hoffentlich morgen, aber auf alle Fälle die nächsten Tage.

Ich habe übrigens grundsätzlich Respekt vor deiner Arbeit! Wenn die Umstellungen bei dir erfolgreich durchlaufen, ist man wohl in der Regel glücklich. Was einfach unangemessen ist, wie du hier auf ein Podest gestellt wirst. Dafür gab es zu viele dokumentierte Probleme.

Ja das kannst und solltest du bitte tun. Denn ich kann leider weder etwas mit deinem Nickname anfangen noch weiß ich überhaupt um was es geht. Wie gesagt passiert es bei mehreren Tausend Kunden leider in Einzelfällen dass etwas nicht korrekt oder auch gar nicht abgearbeitet wird. Die Fehlerzahl bewegt sich dabei allerdings in einem sehr geringen einstelligen Prozentbereich. Dass das den jeweiligen betroffenen Kunden natürlich auch nicht weiterhilft und auch nicht zufriedenstellt ist mir bewusst. Daher bedarf es eben auch einer Einzelfallklärung und keiner pauschalisierten Aussage darüber ob die Dinge bei mir funktionieren oder nicht. Denn davon wird das einzelne Problem auch nicht gelöst.

Muss immer lachen, wenn ich die Rückmeldungen zu eurem Vodafrank sehe.

So viele Sachen wurden verkackt, aber keinen interessiert es.
    Man muss im Forum nachbetteln, aber wenn da was passiert, wird er gefeiert wie ein junger Gott.

Wenn du dich hier schon zu Dingen äußerst die Dich überhaupt nicht betreffen dann sei doch auch bitte so fair und teile mir mit was genau Du denn meinst das "verkackt wurde" und was denn angeblich "keinen Interessiert"? Dann kann ich das nämlich gerne im Einzelfall prüfen und im Zweifel versuchen zu klären. Aber so weiß ich nicht einmal auf was du überhaupt anspielst.

Ich bin für gewönlich für jeden einzelnen meiner Kunden da und kümmere mich von vorne bis hinten um alles was nur irgendwie möglich ist. Dafür investiere ich wöchentlich ca, 70 Stunden arbeitszeit.

Bei solch vielen Kunden ist es durchaus der Fall, dass das Ein oder Andere unbearbeitet liegen bleibt oder schlichtweg auch übersehen wird. Denn ich bekomme mehr Aufträge herein als ich jemals abarbeiten kann. Sollte doch mal etwas - warum auch immer - "verkackt" werden, so interessiert mich das sehr wohl und es wird - sofern möglich - auch zeitnah und bestmöglich geregelt.