O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Allnet Flat im Ausland (ALF:D) kann ich für den Genion S* 2019 bestätigen (keine Berechnung) , was für ein "kaputter" Tarif ...:top::D Gruß aus Greek.

    Und warum hast Du dann in Deiner Signatur immer noch "O2 Can´t do ;-)" stehen, wenn O2 Dich so überreich 'beschenkt'? :cool: :tt

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Habe auch noch so einen alten o2 Genion S Tarif. Da der O2 wohl nicht ins System passte haben die mir den als O2 Genion für 10.25 € monatliche Grundgebühr umgeschrieben. Auf die Grundgebühr erhalte ich 10.25€ Rabatt. Ansonsten läuft der in der Homezone und hat auch die übliche Festnetznummer. Vertragsende wäre lt. O2 der xx. xx.20.

    Dasselbe bei mir. Und so ganz nebenbei hat der einst laufzeitfreie Tarif nun eine Vertragslaufzeit.

  • [USER="220592"]ribego[/USER] Einfach abwarten dann wird der Tarif irgendwann automatisch auf den o2 Genion S* (2019) umgestellt mit bundesweiter Homezone, Festnetzflat und 5GB Surfflat.

    Mit europaweiter HomeZone, FestNetzFlat, 5GB SurfFlat und, nicht zu vergessen: kostenlos Napster sowie MultiCards :D .


    Die eierlegende WollMilchSau :top: :) :top:

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Habe grade fasziniert den Thread gelesen. Ich hab auch noch zwei von den Dingern rumliegen und mache sie ab und zu mal an um zu sehen, ob vielleicht eine SMS mit einer Kündigung gekommen ist.
    Jetzt wird mir einiges klar. Und ich wundere mich, warum ich wieder Rechnungen bekomme, ob das mit den 250MB ernst gemeint ist und warum plötzlich die Festnetznummer für einen Ort wieder geht, wo ich gar nicht mehr wohne...
    Natürlich fände ich 5GB kostenlos auch toll :cool:


    vodafrank
    Gilt das Angebot noch, das 5GB Paket kostenlos zuzubuchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!