O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Eine spätere Änderung der Daten nach der Bestellung ist dann unschädlich? Zum Beispiel Änderung Bankverbindung bei einem Vertrag. Oder wird dann bei allen Verträgen geändert?


    Änderungen gelten immer je Kundennummer.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mittlerweile sind bei unserer Familie alle o2o und Genion S migriert und mit Freivolumen ausgestattet.
    Mit einer Ausnahme - ein alter "Genion mit Handy" wurde nicht umgestellt, ist aber in die 12-monatige Verlängerung gegangen.


    Hat schon mal jemand so eine Konstellation gehabt? Schon irgendwer eine Kündigung bekommen oder eine Umstellung auf Genion * mit Handy (250 MB) ???

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Mein kostenloser Genion mit Handy (ehem. Mitarbeitervertrag) wurde auch noch nicht mirgriert. Es werden übrigens auch gerade andere Alttarife migriert. Habe die Tage bei einem Kunden einen kostenlosen o2 Select (den ohne "Blue") der auf einen o2 Blue All-in L 2014 mit dauerhaft 39,99€ Grundgebührenrabatt migriert wurde gesehen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank:
    Gibt es die Möglichkeit zu einem o2 go kostenlose MultiCards (MC) zu bestellen ( bevor er evtl. in einen attraktiven Tarif geändert wird)?

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • vodafrank:
    Gibt es die Möglichkeit zu einem o2 go kostenlose MultiCards (MC) zu bestellen ( bevor er evtl. in einen attraktiven Tarif geändert wird)?


    Der o2 go beinhaltet leider keine kostenlosen Multicards. Mir ist auch nicht bekannt dass der Tarif in einen anderen umgestellt werden würde.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe auch noch so einen alten o2 Genion S Tarif. Da der O2 wohl nicht ins System passte haben die mir den als O2 Genion für 10.25 € monatliche Grundgebühr umgeschrieben. Auf die Grundgebühr erhalte ich 10.25€ Rabatt. Ansonsten läuft der in der Homezone und hat auch die übliche Festnetznummer. Vertragsende wäre lt. O2 der 14.01. 20. Nun überlege ich, ob man diesen Vertrag zu einem mit viel Datenvolumen und sehr wenig GG, am besten keine, umstellen kann. Vielleicht hat jemand eine Ide ?

  • [USER="220592"]ribego[/USER] Einfach abwarten dann wird der Tarif irgendwann automatisch auf den o2 Genion S* (2019) umgestellt mit bundesweiter Homezone, Festnetzflat und 5GB Surfflat.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe auch noch so einen alten o2 Genion S Tarif. Da der O2 wohl nicht ins System passte haben die mir den als O2 Genion für 10.25 € monatliche Grundgebühr umgeschrieben. Auf die Grundgebühr erhalte ich 10.25€ Rabatt.


    Ist denn das nicht genau "Genion S"? Ich kenne das nur so - damals gab es keine kostenlosen Tarifen, da das Rechnungssystem von o2 es nicht erlaubte, also bestand die Grundgebühr von Genion aus zwei Teilen: O2 Genion (60/10) zu 8,3949 € netto und ein Genion S zu 0,0084 € netto, was dann mit 8,4033 € netto rabattiert wurde. Tarifbezeichnung im Web war dann Genion 10,25 €, was Bruttopreis entspricht.

  • Allnet Flat im Ausland (ALF:D) kann ich für den Genion S* 2019 bestätigen (keine Berechnung) , was für ein "kaputter" Tarif ...:top::D Gruß aus Greek.

    O2 Can´t do ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!