-
ok. aber auf der o2 DSL my Home M Flex steht dass man 49,99 Euro Anschlussgebühr hat?
Der Anschlusspreis wird nur dann fällig, wenn man einen Router mit dazu mietet. Nur alleine der DSL Anschluss ohne Router kostet keine Anschlussgebühr. Wenn du nicht bereits einen Router hast, würde ich sowieso eher einen separat kaufen als mieten. Denn selbst der günstigste Router, die o2 HomeBox 2, kostet bei eBay gerade einmal 50€, also so viel wie bereits der Anschlusspreis bei Routermiete, welche dann obendrein noch 2€ im Monat kosten würde. Am einzig sinnvollsten ist doch sowieso nur eine Fritzbox. Diese ganze gebrandete Hardware, ganz gleich ob Homebox oder Speedport. ist funktionstechnisch betrachtet der letzte Schrott.
Wenn du ein individuelles Sonderangebot für einen o2 DSL Anschluss suchst, melde dich einfach per PN bei mir. 
-
...oder TH Kunden? Werde daraus auch nicht schlau
TH Kunden können von Prinzip her gar keine migrierten E-Plus Kunden sein. Daher steht für diese Verträge LTE max. mit bis zu 225 Mbit zur Verfügung.
-
Ich kann's dir sagen, denn ich habe den Tarif seit 1,5 Jahren. Man wird auf 32kBit/s gedrosselt. So steht es auch im Produktinformationsblatt. In der Tarifbeschreibung selbst hingegen steht der Wert von 56kBit, was aber nicht zutrifft.
-
Bei mir steht dort: Surfgeschwindigkeit LTE Max bzw. bis zu 50 Mbit/s.
Insofern die Antwort auf deine Frage. Was hier in Information fehlt ist, was für wen gilt. Genau genommen müsste dort stehen "LTE Max (für o2 Kunden) bzw. bis zu 50 Mbit/s (für ehem. E-Plus Kunden).
-
o2 DSL my Home M Flex für 19,99€ für 6 Monate buchen, im vorletzten Monat kündigen und dann um 24 Monate verlängern für wieder 19,99€ monatlich. Anschlussgebühr fällt auch keine an.
-
Oha das klingt gut, stimmt ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich 10€ für den Vertrag bezahle 
Insofern wird sich eine VVL etwa wieder in diesem Preisbereich darstellen lassen. Am besten wir besprechen die Sache persönlich. Ich bin allerdings heute nicht mehr telefonisch erreichbar, sondern erst morgen wieder ab 9 Uhr. Gerne kannst du mir vorab auch schon mal Kundennummer, Rufnummer und PKK zusenden.
-
Ja heute Nacht sind die Datenbankserver ausgefallen. Leider läuft noch nicht alles wieder rund.
-
Ich habe leider die guten VVL Angebote zum Quartalsende verpasst 
O2 selbst bietet mir den O2 free M mit 10 GB für 19,99 Euro an (und die letzten beiden Vertragsmonate würden entfallen).... hmmmmm :confused::confused:
Den Tarif gibts bei mir für 13,99€. Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest.
-
[USER="96304"]Garfield58[/USER] Na selbstverständlich. Schicke mir doch einfach die betreffende Rufnummer samt PKK per PN dann kümmere ich mich darum.
-
Denke mal nicht dass Bielefelderaner bei Kunden anderer Händler irgendwelche kostenlosen Dinge freischaltet.