-
Was ich noch nicht gefunden habe: diese "bis zu +100GB" sind einmalig oder dann jeden Monat?
Natürlich jeden Monat. Ich glaube ihr habt teils immernoch nicht den Inhalt der nach meinem Empfinden auch relativ schlecht kommunizierten Treueaktion richtig interpretiert.
Der Inhalt der Aktion ist, zum Beginn ein monatliches Datengeschenk in Höhe von bis zu 100GB zu bekommen und dann zusätzlich eine jährliche Grow-Erhöhung in Höhe von bis zu 10GB (die Grow-Höhe hängt ab von der Höhe des monatlichen Datengeschenks.
-
Mir war gar nicht bewusst dass über 4G/NR-NSA solche Geschwindigkeiten in der Praxis erreichbar sind, ganz schön beeindruckend.
Habe gerade interessehalber am Bahnhof einen Speedtest angeworfen (NR-NSA, Frequency High), da gingen mal eben >500Mbit/s durch die Leitung
Laut Produktinfoblatt sollte bei 300 ja Schluss sein, aber die Telekom scheint da für die eigenen (Prepaid)Kunden wirklich keine Grenzen mehr zu setzen 
Deine Erfahrungen sind jetzt nicht sooo unüblich. Hatte letzten Juni in Zingst mit einem Galaxy S20FE mit o2 NSA n78 461 Mbit/s erhalten. Und das bei einem touristisch wirklich gut gefülltem Ort.
-
Frank ? , was ist den das für ein Scherz ? mitt bis zu +100GB Extra zu beginn ? 
Gruß., Darkhalf
Das ist kein Scherz somdern der Inhalt der Aktion. Wurde nur ein wenig unklar beschrieben.
-
Ich hatte mir eigentlich kein GROW sondern eine echte Treueaktion wie die Telekom gewünscht.
Genau das bekommt man doch auch im Rahmen der Aktion. Und zwar mit bis zu +100GB extra zu Beginn inklusive maximal +10GB Grow jedes Jahr.
Was genau macht die Telekom diesbezüglich schöner oder besser?
-
Ja, auf einer esim.me Karte läuft eine meiner GMX freephons. Einfach der bekannten Anleitung bei den Kroks folgen und die Version 3.10 der App verwenden.
Die eSIM Adapter von Lenovo sollen auch sehr gut sein.
-
Rom wurde doch auch nicht an einem Tag erbaut und ist dennoch eine beliebte Stadt.
-
Hat wer von euch schon erfolgreich eine eSIM von GMX auf eine beschreibbare SIM-Karte gepackt?
-
Bleibt die WSG erhalten
Inwiefern sollte das damit kollidieren?
-
Dürfte nicht stimmen mit den Prozenten, denn O2 schreibt das es Millionen von Kunden bekommen, Ich habe mehrere Verträge auf keinem eine SMS erhalten und davon kein Growtarif. Saubere Sache.
Womöglich sind "halbe" o2 Mitarbeiter davon ausgenommen? 
-
Das ist eine Kampagne im Wortsinne, und sie wurde geschickt eingefädelt von der Telefónica. Es ist legitim, die Verhältnismäßigkeit zu kritisieren. Trotzdem freue ich mich natürlich für alle, die von der Grow-Aktion profitieren werden.
Naja immerhin ist das jetzt die Bestätigung dafür, auf welch niedriges Niveau sich das Telekommunikationsunternehmen herabgelassen hat. Die Telekom bin ich der Meinung, würde so nicht agieren.