-
Teste ich jetzt mal. Leider wird der black Tarif auf der Übersichtsseite nicht angezeigt, Wenn ich aber in der URL hinter callya ein "-black" einfüge, schon. Hoffe das klappt.
Die Rufnummer einer im Mai gekündigten Simon mobile Karte nehme ich dann auch gleich noch für den 10€ Bonus mit.
Du musst nur ordentlich über das Cashback Portal auf der Vodafone Website einsteigen. Wenn du dann Änderungen an der URL vornimmst, hat das auf das erfolgreiche Tracking keinen negativen Einfluss. Ansonsten halt wie immer die goldenen Regeln beachten wie Cookies vorher löschen und Adblocker aus und kein Private Browsing verwenden.
-
hat jetzt nichts direkt mit der App zu tun. Die 25 GB für 0,00 Euro ist seit heute morgen nicht mehr buchbar. Einfach verschwunden aus der App. Aktion beendet. Also das funktioniert :).
Komm Marco, als ob du nicht wüsstest wie man da sonst noch dran kommt als o2 "Experte". 
-
Und das Cashback erhält man trotz Tarifwechsel? Könnte man auch in einen anderen Callya Tarif wechseln?
Die Cashback-Bedingungen schließen einen späteren Tarifwechsel ja nicht aus. Prüfen könnte soetwas ja aus Datenschutzgründen sowieso niemand, denn dazu müsste man ja in den jeweiligen Kundendatensatz hineingucken. Und das kann die Abrechnungsagentur, die die Provisionen für die Cashbackportale bearbeitet ja gar nicht.
Wie mein Vorredner schon schreibt, man kann auch in den Classic wechseln und hat somit 80€ "verdient".
-
ibt es, zb. bei spartanien mit 40€ Cashback.
Wie kann man den noch weiter drücken?
Man kann das Jahrespaket richtig brutal im Preis nach unten drücken. Und zwar von 79,99€ auf rechnerisch 19,99€ durch den Black-Trick:
Man bestellt über einen Account beim Cashback-Anbieter "shopmate.eu" eine CallYa Freikarte im Tarif "CallYa Black" mit 70€ Cashback und 10€ Guthabenbonus für die Rufnummernmitnahme. Man bekommt dann eine CallYa Karte mit vorreserviertem CallYa Black Tarif zugeschickt. BEVOR man Guthaben auflädt, wechselt man online oder via USSD-Code den Tarif auf das Jahrespaket. Danach lädt man auf und kann den neuen Zieltarif dann auch direkt nutzen.
-
In der Ja Mobil-App gibt es unter "Mehr" ganz unten den Punkt "Prepaid-Karte aktivieren": Nach der Auswahl wird ein Aktivierungsprozess im Browser gestartet.
-> Lässt sich darüber eine neu SIM dem bestehenden Account (auf den sich die App bezieht) hinzufügen?
Falls unklar oder nein, welchen Weg abseits des telefonischen habt Ihr schon erfolgreich für die Aktivierung weitere Karten zu bestehenden Accounts (ohne erneute Legitimierung) genutzt?
Das Vorhaben der Aktivierung einer zusätzlichen (neuen) SIM auf ein bereits bestehendes Kundenkonto bei Penny Mobil oder ja! Mobil über den von dir beschriebenen Weg (App) schlägt leider fehl an der Gegebenheit, im Aktivierungsprozess einen Benutzernamen eingeben zu MÜSSEN, der nicht dem bereits bestehenden Benutzernamen entspricht. Insofern wird dadurch auch automatisch ein neuer Account generiert.
-
Wer bezahlt denn allen ernstes 25 Euro für 5 GB ,wenn es bei denen direkt Prepaid mit 8,5 GB für 9,99 Euro gibt oder bei den Providern 10 GB für 8,99 ?
Das sind ganz arme Schweine, die sich mangels Möglichkeiten der Informationsbeschaffung bis aufs letzte Hemd ausnehmen lassen. Irgendwer muss ja das supermegaachsotolleulraschnelle Premiumnetz finanzieren. Wenn 1&1 mit seinem eigenen Netz deutschlandweit startet, dann gehts rund.
-
Kann man mittlerweile bei Congstar genau wie bei o2-Prepaid oder Lidl Connect bei der Rufnummernmitnahme eine andere Person samt Geburtsdatum angeben? Angeblich soll das jetzt schon bei ja bzw. Penny-Mobil funktionieren?
Ja das kann man im Rahmen der SIM-Karten-Bestellung. Genauso wie auch bei Penny und Rewe.
-
In der Monatsrechnung Mai wurden in der Abrechnung die Datenkarten mit aufgeführt, die betroffene Karte nicht
In der Monatsrechnung Juni werden gar keine Datenkarten mehr in der Rechnung aber auch kein verbrauchtes Volumen angezeigt.
Da bist du aber eine Ausnahme. Bei mir werden auf der Rechnung alle Datenkarten mitsamt den von mir dafür vergebenen Namen aufgeführt sowie auch der (fehlerhafte) Verbrauch aller SIM Karten zusammengenommen.
-
Hauptsache meine Frau ist glücklich...
Naja wenn ihr das schon ausreicht zum glücklich sein, warum nicht. 
-
Ich denke bei den Drittmarken (die der Lebensmittel-Geschäfte) wird es bei den 6-Monats-Paketen bleiben.