-
Hallo Leute,
habe mir eben doom von http://www.mobile2day.de/partn…id=1,3568,3668,3669,13698 runtergeladen, aber wie kann ich es auf dem 6230 spielen?
Habe es bereits per bluetooth auf´s Handy geschoben aber die Ordner sind dem Handy nicht bekannt...
Wer weiß Rat?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Die hier angebotenen 8/16 CT von überall (!) finde ich da schon deutlich ansprechender, deshalb kann ich den Ansatz "Abzocke von XY" bezogen auf alle Anbieter schon nachempfinden. Aber o2 könnte ja mal einen echten günstigen Tarif nach diesem Modell auflegen, dann würde das Lobgehudel auf den Anbieter tatsächlich Sinn machen! Oder auch E+, oder irgendein D.
Ok, 8/16 ct sind günstig. Aber explizit O2 als Abzocke zu bezeichnen ist unzutreffend.
Richtiger wäre es, alle Anbieter ausserhalb der Rahmenverträge als Abzocke zu bezeichnen, wenn überhaupt.
So müsste man, objektiverweise den Vodafone fun mit Telly Active mit Eplus privat und O2 Select (ohne homezone) vergleichen. Ist man hierbei völlig unvoreingenommen, dürfte die Wahl des günstigsten Tarifes nicht weiter schwer sein.... 
Ausserdem beruht der Vergleich von der besagten Homepage auf unzutreffenden Tatsachen: "...homezone hat 300-500 Meter...."
-
Als ich auf deren homepage gegangen bin hat mich erstmal der Satz amüsiert: "...Schluss mit der Abzocke von o2 und Co..."
Das ist echt lustig, wenn man mal die o2 Tarife mit denen von T-Mobile und Vodafone vergleicht.....
...bitte jetzt keinen Glaubenskrieg anfangen, aber wenn von den 4 Mobilfunkanbietern einer günstig ist, dann ja wohl o2, oder?
Lustig ist auch noch der link: http://bestetarife.p15150011.p…a885c73f96a7d8c2db774f8a8
Auszug: ...homezone hat einen Umfang von 300-500 Meter *LOL*
Also ich wohne zB in Göttingen und meine Homezone ist ca. 2km x 4 km lang....
Der Typ von http://www.bestetarife.de scheint wirklihc sehr kompetent zu sein... 
-
Zitat
Original geschrieben von canaan
Hi!
Weiß jemand von euch, ob es irgendwo auch Cover gibt, bei denen das Display nicht so schnell verkratzt wie das Originale? Ich habe das Handy jetzt ca.5 Wochen und irgendwie sieht das Cover und vorallem das Display um Welten schlechter aus als bei meinem alten S55 nach einem Jahr.
Danke und Gruß
Sven
Also das mit dem schnell verkratzenden Display kann ich auch bestätigen, leider! :flop:
Ich habe schon mal bei ebay geschaut, da gibt es no-name cover für ca. 10,- € und originale schon für 20,- € + Porto.
Damit jetzt aber nicht wieder die Nokia-Glaubensjünger aufschreien: Ich finde das Nokia 6230 technisch und optisch absolut top! Negativ ist lediglich, das es im Inneren schnell verstaubt und das Cover schnell verkratzt.
-
Zitat
Original geschrieben von blackkawa
hi hatte das geiche problemm leider musst du deine mcc karte nun formatieren das sie wieder geht !!!
deswegen suche ich nun auch wieder den orginalen mcc inhalt !!
Habe jetzt die MMc neu formattiert.
Ist natürlich schon ärgerlich, ...werde demnächst des öfteren meine Daten auf dem PC sichern und Klingeltöne und Hintergrundbild nicht mehr auf der Speicherkarte hinterlegen...
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Vielleicht hat sich das Handy aufgehängt. Schalte es mal aus und nach ein paar Minuten wieder an.
Habe ich schon gemacht. Aber der Ordner ist einfach leer, wenn ich draufgehe.
Dennoch steht 14,1 MB da....
-
Habe gerade folgendes Problem:
Kann auf meine Speicherkarte nicht mehr zugreifen, alle Bilder, Viedeos sind futsch.....
Als Kapazität wird aber nach wie vor 14,1 MB angezeigt.
Das heisst doch, da muss noch was drauf sein, aber warum ist der Ordner leer, wenn ich drauf gehe?
Kennt jemand das Problem? Muss ich jetzt die mmc neu formatieren oder kann ich meine alten Bilder noch irgendwie retten?
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Hi prengel, ja sicher datt. Aber das hat NoKiA4LiFe so in der Richtung auch schon mal gepostet 
Alles klar! Hatte keinen Bock mir alle Beiträge durchzulesen... 
-
Danke, super Sache mit der Daten-sms, die die Einstellungen von selbst vornimmt.
Als Startseite wird wap.nokia.de/o2 angegeben.
Hoffe, das ist auch alles in den 4,95 € mit inbegriffen, weil es doch irgendwie heisst, das nur webseiten über das O2-active portal frei (also von der flat von 4,95 €) seien.
Kommen denn beim Surfen über Handy sonst noch welche, vielleicht versteckten, Kosten auf einen zu?
-
Hallo Leute,
ich hatte zu Anfang auch das Problem, dass das Cover einfach nicht weg wollte.
Ist nach etwas Übung aber sehr einfach:
Rückseite nach oben halten, mit rechtem Daumen die Einrast-Taste gedrückt halten und mit der linken Hand und linkem Daumen oberhalb der Kamera einfach ziehen.
Durch die Verlagerung der Druckpunkte geht es jetzt sehr einfach...
Hab ich Recht....?