-
Hallo Leute,
ich hatte zu Anfang auch das Problem, dass das Cover einfach nicht weg wollte.
Ist nach etwas Übung aber sehr einfach:
Rückseite nach oben halten, mit rechtem Daumen die Einrast-Taste gedrückt halten und mit der linken Hand und linkem Daumen oberhalb der Kamera einfach ziehen.
Durch die Verlagerung der Druckpunkte geht es jetzt sehr einfach...
Hab ich Recht....? 
-
Ich habe mir bei O2 diese Active Packs abonniert, jetzt stehe ich vor dem Problem, wie ich mein Nokia 6230 einzustellen habe, wenn ich wappen will...
Kann mir mal jemand eine kurze Anleitung geben?
Denn ich bin selbst etwas hilflos.... 
-
Wie ich merke, versuchen manche Leute das Thema etwas zu karikieren....
Blöd ist das schon mit dem Staub.
Ob man vielleicht das Cover von Innen mit einem Wattestäbchen und Spiritus saubern kann ohne dass es schaden nimmt...?
-
Ist euch auch schon aufgefallen, dass das 6230 äußerst staubanfällig ist?
Also ich habe das Handy jetzt ca 4 Wochen und habe schon 2x mal die Cover entfernen müssen, um Staub auf dem Display zu entfernen.
Also das hätte man vielleicht besser lösen können, ansonsten bin ich mit dem 6230 vom design und Funktionsumfang sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von o2-de
Natürlich ist das "o" bei o2 klein geschrieben.... Denn laut o2 darf das "o" auch nur groß geschrieben werden, wenn die "2" tiefergestellt werden kann... Ist eine Tieferstellung der "2" technisch oder grafisch nicht möglich, MUSS das "o" klein geschrieben werden...
O2 gibt es nicht!!! 
o2 ist richtig...
Das schreibt jedenfalls das CI von o2 vor...
Und somit muss ich hrgajek zu 100% Recht geben 
Gruß,
o2-de
Alles anzeigen
Also auf meinem Handydisplay steht jedenfalls O2!
Also eine großes O und eine ebenso große 2.
Mag sein, dass meine Simkarte aus der Zeit stammt, als die sich gerade von Viag Interkom zu O2 umbenannt haben....
-
Habe mir ein 6230 zugelegt. 
Ich möchte mir jetzt bei ebay eine größere MMC Karte zulegen, jedoch habe ich Befürchtungen, dass nicht jede MMC passt.
Gibt es hierbei Einschränkungen? Habe mal gehört, dass eventuell MMC-SD nicht passen. Wo bekomme ich denn passende MMC Karten am billigsten her?
-
Kennt jemand gute Shops im Internet, wo ich meinen Genion-Duo Verlängern kann?
Vielleicht könnte mir hier auch jemand ein gutes Angebot machen?
Ich würde mich ggf. für das Nokia 6230 interessieren.
-
Also ich bin auch kurz davor dieses Angebot wahrzunehmen auf http://www.besthandypreis.de
Die Frage, die sich mir stellt, ist aber weniger, wie gut Telco ist, sondern wie seriös der Anbieter der seite besthandypreis ist.
Denn ich habe keinen Bock einen 24-Monatigen Vertrag an der Backe zu haben und dann noch einem Handy hinterher zu laufen, sofern es hierbei Schwierigkeiten gibt.´
In diesem Zussammenhang gab es ja schon mehrere schwarze Schafe....
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Jedoch bekommt man aber bei VVL von O2 auch ein Gesprächsguthaben über 25,00 EUR. Somit relativiert sich der Handypreis wieder. 
Wie? Wenn ich eine Vertragsverlängerung bei O2 mache, bekomme ich (automatisch?) 25 ,- € Gesprächsguthaben?
Das wäre mir aber neu! :confused:
-
Erfahrungen mit http://www.besthandypreis.de
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Angeboten auf dieser HP?
Das Angebot für 0,- € mit dem Nokia 6230 und Telco find ich ja schon geil, aber die Frage ist, wie seriös sind die...?
Es gibt/gab auch nun schon genug schwarze Schafe, ich denke nur an faircom oder inwa oder wie sie noch so heißen.
Bitte mal um Info´s!