ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nordisc
Ich find das schon lustig: Man sieht an den Zusammenschnitten so richtig, wie RTL verzweifelt versucht Dramatik da rein zu bringen und nix davon klappt. Zum gröhlen! Die Besetzung, wo eine Angelina mit einer Sara und vielleicht Tanja sich anzicken sollen, vergebens. Ein Aurelio, der seine Rolle analog der im Bachelor spielen sollte, daneben. Er ist blass und gammelt die Zeit einfach ab. Dazu weichgespülte "Stars" wie der Schlönvoigtm, herrlich.
Es geht aber auch nichts auf. Okay, bringen wir ein wenig Pep rein, in dem die "Stars" dazu aufgefordert werden, ihren Bekanntheitsgrad zu schätzen. Ein wenig Grummeln, das war es auch schon. Einsame Schatzsuchen mit dem Italiener und Sara -> abgesagt. Zeit absitzen, miteinander auskommen, Kohle kassieren. Hilfe, was kann RTL tun? Nachdem Sara nach 2 Tagen ebenfalls von dem Muster abwarten und rumsitzen heimgesucht wurde, verloren auch die Zuschauer das Interesse daran.-> Rauswurf. Walter, der Ur-Walter, der unberechenbare Bekloppte, der sich für den Allergeilsten hält -> ein laues Lüftchen seiner selbst. Ein zärtliches Vertragen mit Maren und bei RTL werden sie Rot vor Scham.
Nee, da geht auch wirklich nix gerade.Gestern war bezeichnend für das Trauerspiel. Man spürte regelrecht, dass kaum Szenen existierten, die sich zum Hineinschneiden in das Abendprogramm eigneten.
Ich glaube auch, die Kandidaten haben begriffen, dass Absitzen und sich rauswählen lassen der Weg des geringsten Widerstands ist (bei vollen Bezügen). Es hat 8 oder 9 Staffeln gedauert, bis es soweit war. Daher gebe ich Timba uneingeschränkt Recht. Selbst Angelina hat brav gewartet, bis die erste Woche rum war (oder nicht?) und sie nicht auf zu viel Kohle verzichten musste. Braves Mädchen.
Ist aber ja zudem auch die Staffel mit der wohl schwächsten Besetzung. Das sind halt weitestgehend alle graue Mäuse in Sachen "Star"-Dasein.