Beiträge von shelter

    Moin,


    bin auch grad kurz vor der Kaufentscheidung zum E66.



    Kann mir irgendwer sagen, wie das mit geotagging / nokia maps ausschaut?



    Laut Testberichten die ich bisher gelesen habe, unterstützt das Handy ja kein geotagging. Müsste doch aber eigentlich von Nokia Maps mittlerweile grundsätzlich abgedeckt werden, sofern ich gewisse Funktionen von Nokia Maps nicht gänzlich falsch interpretiere?


    Gruß & Dank

    Zitat

    Original geschrieben von MunichRocks
    mehr ram für vista?
    ;)
    oda mom. an geschäftskunden dell vostro 1500 (3gb ram, 160gb, nvvidia 8400 128mb, core 2 duo t7250, mattes display, metallscharniere, magnesiumgehäuse, xp pro)
    für 581 euro incl versand


    + 19 % MwSt. oder täusche ich mich da? (Und wie kommst Du bitte auf 581 € inkl Versand? :D )

    hab den 7 € Gutschein erhalten und nur der ging auch.


    Hatte mir für 13 € ne 4GB SD-Karte ausgesucht und jetzt zahl ich halt 6 € dafür, kann ich auch mit leben (sonst hätt ich halt bei dem 20 € Gutschein auf 7 € "verzichten" müssen, aber was solls ;) )

    moin, kann was zu


    Y83-PRMUSICKEY6 --> Mp3 Player (2 GB?)


    und


    Y81-PRUSB --> Usb Stick 2Gb


    beisteuern....



    Also mp3 Player ist, wie schon erwähnt wurde, der aus der Kunden-werben-Kunden Werbung. Halt Werbegeschenks-mäßig verarbeitet. Die Kopfhörer hatten auch gleich nen Wackelkontakt. Ansonsten aber zu gebrauchen (außer die Deutsche Sprachübersetzung..."preview" - warum auch immer "view" ;) - wurde bei mir dann mit "ukrainisch" übersetzt). Sind auch wirklich 2 GB. Insofern kann man damit wohl wenig falsch machen. :D einzig: keine Ordnerstruktur und nur 1,5 MB/s Schreibgeschwindigkeit. Klangqualität ist naja, eher.. naja halt :D


    ----


    Und zum USB-Stick sag ich nur: Pressemitteilung vom Hersteller (die Serie kauft wohl nun keiner mehr) :rolleyes:


    Hab meinen dann mal getestet:


    Schreibgeschwindigkeit: gemächliche ~2,65 MByte/s
    Lesegeschwindigkeit: ~ 9,5 Mbyte/s


    Aber: Laut Test Keine Fehler!

    Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    8,5 cent intern + 8,5 cent extern = 17 cent für Simply
    3 cent intern + 13 cent extern = 16 cent für Aldi


    Das sollte ein durchschnitt sein, wenn man gleich viel in alle netze telefoniert.


    das ist dann aber ne milchmädchenrechnung. du gehst von nem 50:50 anteil intern:extern aus, wenn man in alle netze gleichviel telefoniert, hat aldi garantiert keinen 50% anteil mehr ;)