• Das ist wohl eher eine Frage der Player-Software. Mit dem Core-Player sollten alle Deine Probleme gelöst sein, egal auf welchem S60 3rd.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Das ist wohl eher eine Frage der Player-Software. Mit dem Core-Player sollten alle Deine Probleme gelöst sein, egal auf welchem S60 3rd.


    Hey, mit dem kann man auch direkt Xvid abspielen? Auch wenn die Auflösung höher ist oder welche Pixelbreite sollten die Filme dann sein? 320x240/180 gar?
    Das ruckelfreie Abspielen ist doch sicher auch eine Recourcen-Frage des gerätes, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Bei denen bestelle ich nicht mehr.


    Neugierig wie ich so bin, habe ich für das E66 mal je eine Tasche bei yomix und eine bei raedan bestellt.
    Das Ergebnis: Am Besten wäre eine Kombination aus beiden.
    Die Tasche von raedan war zwar sehr passgenau und äusserlich schick (Passion Fruit Mojito) - die Verarbeitung des Innenfutters war aber unannehmbar schlecht. Ich weiss wirklich nicht, warum sowas überhaupt ausgeliefert wird - gibt es da keine Endkontrolle? Da auch schon meine erste dort bestellte tasche nachgearbeitet werden musste, kann ich das auch nicht mehr als Einzelfall und Ausreisser sehen.


    Die Tasche von yomix war zwar nicht ganz so passgenau (sie wurde nach unten etwas trapezförmig, also breiter als oben - allerdings stört das nur wirklich oberpingelige Leute wie mich), aber sehr gut verarbeitet.
    Im Gegensatz zu den raedan-Taschen wird das Innenfutter nicht unten auch fest mit dem Oberstoff vernäht, sondern quasi als Sack darin "eingehängt". Scheinbar besser für die Verarbeitung.
    Nachteil bei yomix: Die Auswahl an Stoffen ist viel zu klein und es fehlen irgendwelche "seriösen" Varianten.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von bauks
    Hey, mit dem kann man auch direkt Xvid abspielen? Auch wenn die Auflösung höher ist oder welche Pixelbreite sollten die Filme dann sein? 320x240/180 gar?
    Das ruckelfreie Abspielen ist doch sicher auch eine Recourcen-Frage des gerätes, oder?


    Xvid kann auch der Realplayer, die Frage ist ob der Player AVI kann.


    XviD im mp4 Container ist für den Realplayer kein Thema, nur mit Avi kann der nix anfangen. ;)

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Ich hab seit heute Mittag auch mein E66 ... und ich muss schon sagen, erst klassiges Gerät was Nokia da abgeliefert hat. Bin mit meinen E65 ja schon sehr zufrieden gewesen und hab ich jetzt mal nen bissel ins 66 rein gearbeitet .... einige sehr geile features bzw spielereien.


    Das umdrehen und dadurch lautlos machen funzt bei mir, nur das 2x antippen für lautlost klappt nicht so super... da muss ja schon nen bissel das gerät wackeln lassen...wobei es fraglich is ob man die funktion wirklich braucht.


    Bis jetzt sind mir nur zwei Dinge etwas negativ aufgefallen: Die steuertasten machen leichte geräusche beim tippen, so ein knirschen von na folie. Und das andere ist die Gesprächsqualität, die scheint mit beim e65 etwas besser gewesen zu sein. Hab aber auch erst einmal telefoniert, muss ich erst mal dran gewöhnen.

  • Solange die Abspielqualität gut ist...
    Derzeit nutze ich einen Archos-Mediaplayer. Der ist natürlich für solche Anwendungen perfekt (mehrere Lesezeichen für Filme möglich usw.) aber mit einem E66 könnte ich mir ja ein Gerät sparen und mögliche 8GB sind ja erstmal genug... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von LastOne
    Bis jetzt sind mir nur zwei Dinge etwas negativ aufgefallen: Die steuertasten machen leichte geräusche beim tippen, so ein knirschen von na folie. Und das andere ist die Gesprächsqualität, die scheint mit beim e65 etwas besser gewesen zu sein. Hab aber auch erst einmal telefoniert, muss ich erst mal dran gewöhnen.


    Das knirschen der Folie an der Steuertaste ist bei mir nach ner Zeit verschwunden, gestört hatte es mich eh nicht. Bezüglich der Gesprächsqualität kann ich kein unterschied zum E51 feststellen. Allerdings hatte ich bei meinem ersten Anruf auch keine gute Qualität und dachte es liegt am E66, danach habe ich aber eine andere Person angerufen und die Sprachqualität war glasklar. So kann man festhalten das die Gesprächsqualität auch von der Person abhängt die man anruft. Die Lautstärke ist vollkommend ausreichend so das man auch in lauten Umgebungen gut mit dem E66 telefonieren kann.


    MFG Belov

  • Moin,


    bin auch grad kurz vor der Kaufentscheidung zum E66.



    Kann mir irgendwer sagen, wie das mit geotagging / nokia maps ausschaut?



    Laut Testberichten die ich bisher gelesen habe, unterstützt das Handy ja kein geotagging. Müsste doch aber eigentlich von Nokia Maps mittlerweile grundsätzlich abgedeckt werden, sofern ich gewisse Funktionen von Nokia Maps nicht gänzlich falsch interpretiere?


    Gruß & Dank

  • Hallo E66 Experten,


    ich hab meines seit gestern und schon hab ich ein Problem, bei dem mir die Suche nicht weiterhelfen konnte.
    Die Programme unter "Installationen" ließen sich Anfangs problemlos öffnen doch mittlerweile gehen über die Hälfte nicht mehr (Scanner, RagingThunder,...).
    Auch ein Zurücksetzten auf Werkseinstellungen hat auch nichts geholfen.
    Was hab ich falsch gemacht und wie bekomm ich die Programme wieder zum laufen?


    Vielen Dank vorab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!